Freundliche Grüße aus dem Allgäu

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Endorcist, 25.März.2019.

  1. Endorcist

    Endorcist Schaut nur mal vorbei

    Hallo liebe Saxophonforum-Community,

    mein Name ist Martin und ich komme aus dem Allgäu. Ursprünglich habe ich ausschließlich Gitarre gespielt - zu diesem Thema betreibe ich auch einen YouTube-Kanal in dem ich verschiedene Produkte aus den Kategorien Gitarre und Verstärker ausprobiere und der Öffentlichkeit präsentiere. Tatsächlich hatte ich aber lange Zeit den Wunsch Saxophon zu spielen. Die Faszination für das Saxophon blieb mir immer erhalten, deshalb habe ich vor kurzer Zeit den Entschluss gefasst nun endlich das Instrument zu lernen und damit zu üben.

    Schon nach kürzester Zeit wurde das Saxophon zu einem wichtigen Teil meines Tagesablaufs und ebenso ein wichtiger Teil meines Lebens. Es fällt mir schwer einen Tag zu überstehen ohne mir mein Saxophon umzuhängen und in seine Welt einzutreten.

    Ich bin mir sicher, dass ich in diesem Forum Gleichgesinnte finde - einfach Menschen, die meine Leidenschaft teilen. Vielleicht eröffnet sich hier sogar die Möglichkeit meinen größten Traum zu verwirklichen. Teil einer Band zu sein.

    Beste Grüße

    Martin
     
    djings gefällt das.
  2. ppue

    ppue Experte

    So so, aus dem Allgäu, so mal eben in die Welt des Saxophons treten, so möglich mal eben 'ne Band gründen.

    Träum weiter, gerne auch mit uns. Herzlich Willkommen, Martin.
     
    djings gefällt das.
  3. saarsax

    saarsax Guest

    Willkommen hier...

    und Grüße aus dem Saarland.
    Hier wird dir wirklich viel geholfen bei Problemen.
    Aber, denke daran, dieses Forum kann süchtig machen.

    Gruß....Saarsax
     
    djings gefällt das.
  4. Jacqueline

    Jacqueline Strebt nach Höherem

    Hallo und Willkommen hier im Forum!
    Viel Spass mit deinem Saxophon! Alt oder Tenor?

    Gitarre, cool! Dann könntest du ja die PAs für die TOTMs (Tune of the month) machen oder? :D
     
    djings gefällt das.
  5. stefalt

    stefalt Strebt nach Höherem

    :welcome:

    Ich spiele auch Gitarre, Bass und Saxophon. Zwar nicht im Allgäu aber auch nicht soweit weg davon;) (etwas südlich von Ulm)

    LG StefAlt
     
    djings gefällt das.
  6. alg

    alg Schaut nur mal vorbei

    Herzlich Willkommen, Martin und herzliche Grüße aus dem östlichen Allgäu!:)
    Viel Spaß hier und beim spielen!
    Anne
     
    djings gefällt das.
  7. djings

    djings Strebt nach Höherem

    ganz bestimmt!

    und high!

    willkommen von ingrid aus dem schwarzwald :)
     
  8. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Herzlich Willkommen bei den Saxmaniacs!

    Ganz viel Spass mit dem Instrument....

    CzG

    Dreas
     
  9. Gerd_mit_Sax

    Gerd_mit_Sax Ist fast schon zuhause hier

    Viele Grüße und herzlich willkommen kurz hinterm westlichen Rand (Ravensburg)

    Gerd
     
  10. Gelöschte 11056

    Gelöschte 11056 Guest

    :welcome:von einer kühlen Hamburgerin !

    LG Nem
     
    djings gefällt das.
  11. djings

    djings Strebt nach Höherem

    cool! :)
     
  12. Endorcist

    Endorcist Schaut nur mal vorbei

    Vielen Dank euch allen :)
     
  13. hoschi

    hoschi Strebt nach Höherem

    hallo und herzlich willkommen hier bei uns...

    allgäu ist eine prima gegend, um kurven zu bügeln mit dem 2-rad...
     
  14. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    Herzlich willkommen und saxophonistische Grüße vom Bodensee

    kokisax
     
  15. Micha51

    Micha51 Ist fast schon zuhause hier

    ......oder in schneller Abfolge auf Carving-Ski, insbesondere Region Oberstdorf/Kleinwalsertal.
    Dein Traum von einer band könnte nur in einer virtuellen Welt in diesem Forum verwirklicht werden.
     
  16. hoschi

    hoschi Strebt nach Höherem

    @Micha51, ich zieh dich dann am langen seil mit x drive wieder hoch....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden