Frohe Ostern

Dieses Thema im Forum "Off Topic - für Philosophen, Esoteriker etc" wurde erstellt von Gelöschte 11056, 4.April.2021.

  1. Gelöschte 11056

    Gelöschte 11056 Guest

    20190324_125408.jpg
     
    ehopper1 und Rick gefällt das.
  2. visir

    visir Gehört zum Inventar

    Der Herr ist auferstanden!
     
    ehopper1, Gelöschte 11056 und Rick gefällt das.
  3. Rick

    Rick Experte

    Das höchste Fest der Christenheit -
    FROHE OSTERN!
     
    ehopper1 und Gelöschte 11056 gefällt das.
  4. visir

    visir Gehört zum Inventar

    Frohe Ostern!
    Der Herr ist auferstanden!
     
    Rick gefällt das.
  5. Rick

    Rick Experte

    Als ich vor einem halben Jahrhundert Ostern in Griechenland war, haben das alle Menschen auf der Straße einander fröhlich zugerufen (natürlich auf Griechisch).
    Gibt es diese Sitte auch bei Euch?
     
  6. visir

    visir Gehört zum Inventar

    Nicht sehr verbreitet - mehr eine "insider"-Sache.
     
    Rick gefällt das.
  7. evaL5

    evaL5 Schaut nur mal vorbei

    Hallo. Ostern ist schon lange vorbeit. Ich mag dieses Fest, da herrscht eine besondere Atmosphäre.
    Liebe Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden