für Wuffy im Urlaub

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Instandhaltung" wurde erstellt von elgitano, 8.April.2021.

  1. elgitano

    elgitano Ist fast schon zuhause hier

    falls du mal Urlaub machen solltest Wuffy, damit du keine "Entzugserscheinungen" kriegst.
    Aber auch für alle anderen interessant
    Claus

     
    wolfsclarinet und claribari gefällt das.
  2. Toko

    Toko Ist fast schon zuhause hier

    So genial, da hatte ich auch schon oft darüber nachgedacht. Reparieren und Reisen. Mal sehen, wenn die Kinder aus dem Haus sind :-D.....
     
    vmaxmgn gefällt das.
  3. Sandsax

    Sandsax Gehört zum Inventar

    Dann kommst Du aber vorbei! :pint:
     
  4. Toko

    Toko Ist fast schon zuhause hier

    das komme ich sowieso, auch ohne BUs, ahtten wir ja besprochen
     
    Sandsax gefällt das.
  5. bthebob

    bthebob Ist fast schon zuhause hier

    @Toko
    ja, so könntest du flockig-locker sämliche Musikhochschulen dieses Landes kennenlernen.:)

    Tipp: Fang doch bitte mit deiner Rundreise in Berlin an.
    Würde denken, da haste für ein Jahr gut zu tun.
    Und danach kennst'e die Stadt so gut wie kein Anderer !;)
    VG
     
    Toko gefällt das.
  6. Toko

    Toko Ist fast schon zuhause hier

    hehehe, machst Du Stadtfühurng? :-D
     
    bthebob gefällt das.
  7. saxfax

    saxfax Strebt nach Höherem

    Was Du bisher zum Bari-Workshop mitgebracht hast, war ja schon beeindruckend :D
     
    Sandsax und Toko gefällt das.
  8. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Das machen Kesselflicker (Kesseldocs) und Scherenschleifer schon 2000 Jahre lang.
     
    claribari, ehopper1, Elly und 2 anderen gefällt das.
  9. bthebob

    bthebob Ist fast schon zuhause hier

    @Toko
    nee, ich meinte andersrum.
    Du kannst danach Stadtführungen machen.
    Berlin, ..... das sind doch viele "Dörfer" und jeder kennt nur seinen eigenen Kiez.

    Und die PR für dich ..... anschließend biste der "Bekannteste Instrumenten-Reparateur" der Welt. :)
    VG
     
    Toko gefällt das.
  10. JES

    JES Gehört zum Inventar

    ToKo kennt eh schon jeder, und ich glaube an Langeweile leidet er auch nicht.

    Aber nur mal so, mobiles Geschäft kriegst du genehmigt, auch noch im Urlaub arbeiten nicht, claro mi amigo?
     
    bthebob gefällt das.
  11. ehopper1

    ehopper1 Strebt nach Höherem

    @Toko Wann bist du im Schwarzwald?

    :D
    Mike
     
    bthebob gefällt das.
  12. Toko

    Toko Ist fast schon zuhause hier

    hahahahha. ich google mal nach einem Bus in den Kleinaneigen *lol*
     
    bthebob gefällt das.
  13. scenarnick

    scenarnick Administrator

    upload_2021-4-8_11-48-51.png

    Der war kürzlich in der Bucht - das wäre doch was, oder?
     
  14. Toko

    Toko Ist fast schon zuhause hier

    Der sähe mal geil aus. Da wachsen gleich phantasien :).... schon mal für das Alter vorplanen, dass würde echt lustig werden....
     
    scenarnick gefällt das.
  15. Ralph

    Ralph Ist fast schon zuhause hier

    Unter Airstream Anhänger geht da aber garnichts.
    Schade, dass der YT-Link oben die Aussenansicht überspringt.
    Zurückkurbeln an den Anfang lohnt sich.
     
  16. bthebob

    bthebob Ist fast schon zuhause hier

    Sorry, der Bus ist von diesem mysteriösen Herrn Entertainer reserviert
    für die grosse Bädertour 2022 der "Forum All StarS"
     
    scenarnick gefällt das.
  17. Lagoona

    Lagoona Ist fast schon zuhause hier

    @Toko
    Ich würde gerne mein Martin sop anmelden. Standort Biarritz!
     
    bthebob gefällt das.
  18. Toko

    Toko Ist fast schon zuhause hier

    Schnell mal ein Online Anmeldeformular fertig machen und meiner Frau erklören, dass aus Rente in Zukunft nichts wird :lol:
     
    bthebob und Lagoona gefällt das.
  19. Claus

    Claus Mod Emeritus

    "Reisen und reparieren" - das ist ne coole Idee. Gegen freie Kost/Logis plus Stadtführung/Ausflug schaut man mal nach den Instrumenten der Gastgeber....
     
    sanne83, Mouette, Dreas und 2 anderen gefällt das.
  20. ehopper1

    ehopper1 Strebt nach Höherem

    Da komme ich dann bei dir vorbei und bringe meine Saxophone mit.
    Also bitte kurz Bescheid sagen wenn @Toko mit dem Bus anrollt.

    :D
    Mike
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden