Galasso Industria Sao Paulo Brasil

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Boesefriseuse, 26.April.2020.

  1. Boesefriseuse

    Boesefriseuse Schaut nur mal vorbei

    Hallo Gemeinde,

    Ich schau mir morgen das Instrument gebraucht an, leider finde ich nur wenig Infos zu der Firma.
    Ich bin Anfänger und habe bisher ein Thoman Student gespielt welches überholt werden müsste und das übersteigt den Wert des Instruments.

    Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen?

    Vielen Dank und liebe Grüße

    P.S. Ach ja, es ist ein Tenorsax
     
  2. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    Hallo,

    die Marke ist mir nicht bekannt - aus Brasilien war mir nur Weril geläufig, mit sehr durchwachsenen Kommentaren.
    Wenn es das Probespiel besteht, ok. Am besten einen erfahrenen Spieler (Lehrer) mitnehmen.
    Ansonsten: Hier in den Kleinanzeigen gibt es gute Angebote von seriösen Mitgliedern.

    Viel Erfolg
     
    Boesefriseuse und Rick gefällt das.
  3. mato

    mato Strebt nach Höherem

    Falls es dieses Instrument von Ebay Kleinanzeigen ist, dann rate ich dringend ab es zu kaufen! Das hat nur ein rudimentäres Klappenwerk und ist mit 900€ komplett überteuert. Für das Geld bekommt man selbst als Neuinstrument was anständiges.
     
    Boesefriseuse gefällt das.
  4. Boesefriseuse

    Boesefriseuse Schaut nur mal vorbei

  5. jabosax

    jabosax Ist fast schon zuhause hier

    Hallo,
    ohne die Marke zu kennen oder das Instrument in natura gesehen und angespielt zu haben. Wenn ich mir die Polster der Becherklappen ansehe, kann ich mir nicht vorstellen, dass das Teil noch ordentlich spielt.
    LG Jabo
     
    Boesefriseuse gefällt das.
  6. jabosax

    jabosax Ist fast schon zuhause hier