garage band / record / mikro - problem

Dieses Thema im Forum "Home- und Live-Recording, Tontechnik" wurde erstellt von zappalein, 10.Juli.2019.

  1. zappalein

    zappalein Ist fast schon zuhause hier

    tach zusammen, und besonders alle recordfachleute,

    ich benutze für meine aufnahmen ein macbook mit garageband, ein einfaches usb scarlett focusrite interface mit 2 röhren mikros.
    https://www.thomann.de/de/the_tbone_sct700_roehrenmikrofon.htm
    https://www.thomann.de/de/focusrite_scarlett_2i2_2nd_gen.htm

    ich würde gerne dieser kombination ein oder zwei weitere usb-mikrofone hinzufügen.
    https://www.thomann.de/de/the_tbone_sc440_usb.htm

    hat jemand vllt. einen tipp wie ich das anstellen kann? vllt. per usb-hup? für jeden rat wäre ich sehr dankbar.

    lg
     
  2. Ton Scott

    Ton Scott Freak

  3. zappalein

    zappalein Ist fast schon zuhause hier

    @Ton Scott besten dank. hat alles soweit geklappt. lg
     
    Ton Scott gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden