GarageBand

Dieses Thema im Forum "Anfänger Forum" wurde erstellt von Viewquest, 30.März.2020.

  1. Viewquest

    Viewquest Schaut öfter mal vorbei

    Hallo Zusammen,
    gerne würde ich jetzt die Zeit nutzen und mich mit eigenen Aufnahmen beschäftigen. Habe hier mit GarageBand sicher eine App, mit der ich das machen könnte. Leider fehlt mir das nötige Wissen und dadurch komme ich nicht weiter.
    Kennst sich jemand mit GaragenBand aus? Oder gibt es eine andere Empfehlung? Bin für alles offen, die Hauptsache es funktioniert.
    Würde ich mich sehr über Hilfe freuen.

    Viele musikalische Grüße
    Lothar
     
  2. GelöschtesMitglied11073

    GelöschtesMitglied11073 Guest

    ich arbeite recht viel mit der garage band Vesion auf dem Ipad. Damit kann man einiges machen. Frage mich einfach direkt per PN oder wir telefonieren mal. Schreib mich an
     
    Viewquest gefällt das.
  3. saxfax

    saxfax Strebt nach Höherem

    Mit GarageBand geht viel. Zum Anfang würde ich mir mal ein Tutorial ansehen, z.B.
    Auf der Apple Website gibts außerdem ein Handbuch. Damit kannst Du die ersten Schritte unternehmen. Auf welchem Gerät willst Du es einsetzen.
     
    Viewquest gefällt das.
  4. Viewquest

    Viewquest Schaut öfter mal vorbei

    Super, freue mich auf heute Abend. Viele Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden