Geheimtipp: Aebersold bei Amazon

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von Guido1980, 17.Februar.2019.

  1. Guido1980

    Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

    Durch Zufall habe ich folgendes herausgefunden: Wer ein Amazon Music Unlimited Abo hat (8€ p.m) kann sich alle Aebersold Playalongs anhören.

    Wollte ich mal so mitteilen. Für manche sicherlich interessant.

    LG Guido

    Screenshot_20190217-222110_Amazon Music.jpg
     
    Ginos, KUS, Kannix und 5 anderen gefällt das.
  2. Tom Brady

    Tom Brady Kann einfach nicht wegbleiben

    Danke, das werde ich gleich mal testen...
     
  3. Kannix

    Kannix Ist fast schon zuhause hier

    Hi,

    @Guido1980 : danke für den Tipp.

    Ich habe mal die "Gegenprobe" mit Amazon Prime (ohne Music Unlimited) gemacht. Auch da stehen schon einige der PAs zur Verfügung. Sowie noch einige andere unter dem Suchbegriff "Playalong", auch für andere Instrumente. Muss man dann halt gegebenenfalls fürs Sax entsprechend transponieren. Oder das jeweils andere Instrument verwenden ;)

    Aber Trompeten PAs können z.B. ja 1:1 auch fürs Tenor/Sopran verwendet werden ...

    Viel Spaß beim Stöbern und Verwenden,

    Holger
     
    Guido1980 gefällt das.
  4. Gelöschtes Mitglied12629

    Gelöschtes Mitglied12629 Guest

    Gibt's anderswo ebenso, z.B. Tidal. Ist in beiden Fällen aber leider unvollständig, nicht alle Scheiben gibt's. Und es ändert sich bisweilen, dann ist der geliebte Backing-Track plötzlich futsch.
     
  5. RomBl

    RomBl Guest

    Bei Apple Music leider nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden