Gerry Mulligan "Tell Me When" Noten Tenor gesucht

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von pb4711, 27.April.2018.

  1. pb4711

    pb4711 Schaut nur mal vorbei

    Hallo,

    ich suche die Noten zu "Tell Me When" von Gerry Mulligan (zu höhren z.B. hier).

    Auch nach längerem Suchen im Internet bin ich nicht fündig geworden.

    Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

    Perfekt wäre ein Duett für Tenor, aber ich nehme auch alles andere und schreibe es mir dann um...

    Vielen Dank im Vorraus
    Peter
     
  2. pb4711

    pb4711 Schaut nur mal vorbei

    Scheint es nicht zu geben... Schade...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden