Gravur bei Selmer Super Action III Bj. 2018

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von hattu_s, 11.Januar.2024.

1. hattu_s

hattu_s Schaut öfter mal vorbei

Liebes Forum, es geht um das Thema Gravur. ich habe mir heute ein quasi neues Selmer Tenor SA III gekauft. Das bis dato ungespielte Instrument wurde 2018 gebaut und hat eine, wie ich finde, sehr schöne Gravur, die mir so bei den SAIII noch nicht begegnet ist. Vor allem ist der Korpus auch an der Seite im Bereich Seiten-F# weiter geführt. Könnt Ihr mir sagen, ob das die Standard-Gravur für das Baujahr oder eine Sonder-Gravur ist? Mglw. die Jubilee-Edition? Der Verkäufer wusste es nicht.
    Dankeschön für Eure Hinweise!

Anhänge:

2. Sandsax

Sandsax Gehört zum Inventar

3. Hewe

Hewe Strebt nach Höherem

Das ist eigentlich die übliche Gravur für die Serie III. Gestartet ist sie noch mit einer anderen Gravur, dann wurde diese für die S III geschaffen. Ich hatte auch so ein Modell mit dieser Gravur. Allerdings sind die normalerweise nicht bis in den Korpus hinein graviert. Das ist dann schon eine Ausnahme. Freundliche Grüße von Hewe

Anhänge:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden