Große Freude ..

Dieses Thema im Forum "Bariton Special" wurde erstellt von murofnohp, 26.März.2016.

  1. murofnohp

    murofnohp Ist fast schon zuhause hier

    ... hat mir mein Bari heute gemacht, das muss ich jetzt einfach loswerden :)
    Eigentlich ruht es seit einigen Monaten, weil das zugehörige Quartett nicht mehr besteht und ich mich aufs Alt und die Basics konzentrieren wollte. Aber nach ein paar, erstaunlich wenigen Mißtönen hat's so viel Freude gmacht, ein paar Melodien zu dudeln :)
    Schöne Feiertage!
    Gruß
    Hans
     
    GelöschtesMitglied7838 und last gefällt das.
  2. Ginos

    Ginos Strebt nach Höherem

    ... gut zu wissen :) ...

    .... ebenfalls schöne Ostertage und große bunte Eier ....
     
  3. Isachar

    Isachar Guest

    @Ginos

    Hört doch endlich mal auf mit den blöden großen Eiern !

    Ich habe vor wenigen Minuten erfahren, daß ich mit über 50 zum dritten Mal Vater werde.

    Ich glaube, da denke ich erst später genauer drüber nach, ob mich das nun freut oder mir Sorgen bereitet.

    Puh !

    Isach
     
    kokisax gefällt das.
  4. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Herzlichen Glückwunsch.....;):):p

    CzG

    Dreas
     
  5. Isachar

    Isachar Guest

    @Dreas

    Danke Dir !
    Aber ich weiß noch garnicht, ob ich da so glücklich drüber bin.
    Meine Kids sind erwachsen und ob ich nun mit allem Heckmeck, der mir gerade am Halse hängt nochmal so einen kleinen Krähhahn hochpeppeln kann, das muß ich erstmal sacken lassen.
    Blöde dicke Eier !!

    Ich verdränge das erstmal und lenke mich noch etwas im Forum ab -darüber nachdenken und in Ruhe reflektieren tue ich später bei ein paar Flaschen Bier.

    Blöde Fruchtbarkeitsgöttin "Ostera" - ausgerechnet !!

    Isach
     
  6. Ginos

    Ginos Strebt nach Höherem

    auf schwäbisch:
    "Lassa hussa no kommsch in nix nai !"

    Aber im ernst, Gratulation ... mit über 50 kann man das doch ganz anders genießen.
     
  7. GelöschtesMitglied7838

    GelöschtesMitglied7838 Guest

    @Isachar , Glückwunsch! Lass der Titel des Threads Progarmm sein!
     
    sachsin gefällt das.
  8. Isachar

    Isachar Guest

    Ach Leute,

    der Thread war ja eigentlich gemünzt auf die Freuden des Baritonsaxes.
    Nomen est Omen - ein solches werde ich mir nach meinem Unfall mit Totalschaden an Auto und Sax auch wieder besorgen das steht nebst dem neuen Auto als allernächstes an.

    Aber nun auch noch ein weiteres Blag mit allen Verpflichtungen und Sorgen ?
    Ich liebe meine Kids über alles und bin verdammt stolz auf sie, aber nun nochmal einen Neustart mit nem dritten solchen , da muß ich mich erst dran gewöhnen !

    Damit fühle ich mich gerade etwas überfordert - aber das wird schon noch !

    Ich danke Euch für Euren Zuspruch !

    Isach
     
  9. Isachar

    Isachar Guest

    PS

    @murofnohp

    Deine Freude über das Baritonsax teile ich uneingeschränkt !
    Mich macht der Brummkreisel auch unheimlich an und beflügelt mich !

    Bald kaufe ich mir einen neuen Brummbär und werde dann auch bestimmt etwas optimistischer ins Leben schauen !

    Grüßle

    Isach
     
  10. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Nun, dass hättest du dir aber auch vorher überlegen können.

    Das hoffe ich für dich mit; denn es ist wichtiger und bedeutender als ein schnödes Baritonsaxofon.
     
    Thomas gefällt das.
  11. murofnohp

    murofnohp Ist fast schon zuhause hier

    Oh mei - das hätte ich mir nicht denkt dass mei Thread für so was wichtigs "geentert" wird. Umso mehr passt der Titel!
    Isachar, ich kenne einige Spätväter (mit ebenfalls schon erwachsenen Kindern) haben alle eine Riesenfreude!
    Nochmal: Große Freude - einen gsunden Balg und viel Erfolg
    Hans
     
  12. Isachar

    Isachar Guest

    @Bereckis
    So gesehen hast Du Recht, aber ich dachte eigentlich, wir wären aus dem Alter raus, wo man "vorsichtig" sein muß.
    Inzwischen, nach dem ersten Schock, fängt aber die Freude über den Umstand an, die Überhand zu gewinnen.
    Alles gut also !

    Grüßle

    Isach
     
  13. last

    last Guest

    ...und in ein paar Jahren kann "das Blag" dann hier alles nochmal selber nachlesen....

    lg
    last
     
  14. Isachar

    Isachar Guest


    @ Last

    Oh bitte bitte nein !
    Das Blag wird garantiert antimusikalisch erzogen, damit es nur niemals auf die Idee kommt, Papas Schrullen in einem Saxophonforum nachzuforschen !
    Tatsächlich sind beide meiner bisherigen Kids sehr künstlerisch begabt - Malen Zeichen , Bildhauern, Holzarbeiten vom allerfeinsten, aber Musik geht ihnen ziemlich am Pürzel vorbei - die plätschert so nebenbei daher und erzeugt kein wirkliches Interesse.

    Ist ja vielleicht auch besser so !
    Wieso sollen die genauso beknackt werden, wie ihr Alter ?

    ;-)

    Isach
     
  15. Gelöschte 11056

    Gelöschte 11056 Guest

    Unverhofft kommt oft.............:joyful:
    na dann, Glückwunsch und Orientierung an unserer lieben Kanzlerin: Ihr schafft das! :top:

    Alles Gute
    Nem
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden