Gruß von der Neckarschleife

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von CC-Rasta, 25.März.2019.

  1. CC-Rasta

    CC-Rasta Ist fast schon zuhause hier

    Hallo zusammen,

    ich habe mich heute endlich hier angemeldet und freue mich auf regen Austausch.
    Zu mir: Ich komme aus der Nähe von Ludwigsburg und habe, nachdem ich den Wunsch Saxophon zu lernen rund 30 Jahre vor mir hergeschoben habe, vor gut 1 1/2 Jahren allen Mut zusammengekratzt, den inneren Schweinehund zum Teufel gejagt und endlich damit angefangen. Die ersten Wochen auf einem Alt vom örtlichen Musikalienhändler, das aber nicht für meine Ohren gemacht zu sein scheint....bin ich nach einigen Wochen auf ein Tenor umgestiegen...und habe es nicht bereut.

    Gruß
    CC-Rasta
     
    gargamel141, Rick und djings gefällt das.
  2. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Na, dann......viel Spaß.....und ein herzliches Willkommen!

    CzG

    Dreas
     
  3. Gelöschte 11056

    Gelöschte 11056 Guest

    Willkommen im Club der spät aufsteigenden Heldentenöre!

    Es grüsst Nem
    aus der dramatischen Koloraturliga :joyful:
     
    djings gefällt das.
  4. Jacqueline

    Jacqueline Strebt nach Höherem

  5. hoschi

    hoschi Strebt nach Höherem

    auch aus dem tal
    ein freundliches hallo und herzliches willkommen hier bei uns...
     
  6. djings

    djings Strebt nach Höherem

    wow, was ein anlauf! und dann gleich umstieg von alt auf tenor!
    viel spaß und herzlich willkommen
    ingrid aus dem schwarzwald
     
  7. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    Willkommen und viel Spaß in unserer Runde.

    Gruß aus dem badischen
    kokisax
     
  8. Rick

    Rick Experte

    Ein herzliches :welcome: auch von mir!
     
  9. CC-Rasta

    CC-Rasta Ist fast schon zuhause hier

    Herzlichen Dank für den freundlichen Empfang! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden