Gurt für BariSax - kennt jemand dieses Modell?

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von saxmonster, 1.Februar.2018.

  1. saxmonster

    saxmonster Schaut nur mal vorbei

    Hallo,
    kennt jemand den Gurt den Leo P. hier trägt?





    bei 3.15 Minuten ist er kurz zu sehen.

    Danke
    Schöne Grüße
    Saxmonster
     
  2. Woliko

    Woliko Ist fast schon zuhause hier

    Die Rückenkonstruktion ähnelt dem Freeneck.
     
  3. GelöschtesMitglied7838

    GelöschtesMitglied7838 Guest

  4. Gelöschtes Mitglied 7743

    Gelöschtes Mitglied 7743 Guest

  5. Gelöschtes Mitglied 5305

    Gelöschtes Mitglied 5305 Guest

    Vandoren Harness,

    hab ich einige Zeit benutzt. Geht jetzt weg.

    VG Holgi
     
  6. TitusLE

    TitusLE Ist fast schon zuhause hier

    Das ist aber neu. Bis vor kurzem spielte er ein älteres goldfarbenes Bari, davor ein neueres, auch goldfarbenes Modell. Neu und alt geschlossen aus dem optischen Zustand. Kann natürlich auch falsch sein.

    In diesem Video sieht man den Gurt auch ganz gut. Scheint eine Kombi aus normalem Halsgurt und so'nem Teil, das noch igendwas um die Hüfte hat, zu sein. Und auch das sieht man erst seit kurzer Zeit.

    Ich frage mich immer, wie er das macht, dass er das Bari so locker nur mit einer Hand hält. Irgendwas scheint an meiner Anatomie nicht zu passen. Ich kriege das nicht hin.
     
  7. Taiga

    Taiga Ist fast schon zuhause hier

    Zumindest im Vid - von @TitusLE gepostet - sieht man eindeutig bei 34:17 das es der von @moloko_plus genannte Vandoren Harness ist.
     
  8. Wenke

    Wenke Ist fast schon zuhause hier

    Er spielt auch immer mit 2 Gurten obwohl ich mich auch ständig frage, wie das alles mit einem halsgurt funktioniert o_O das lilafarbene hat er jetzt gerade neu zur Haarfarbe bekommen :) und ich glaube auf Instagram hatte er dazu auch geantwortet, das Pepper (sein abgenutztes Yamaha) immer die Nr 1 bleiben wird :shamefullyembarrased: er spielt neuerdings auch ein komplett mit Glitzersteinen beklebtes Tenor <3
     
  9. Taiga

    Taiga Ist fast schon zuhause hier

    Dann wäre das sicher auchwas für ihn:
    upload_2018-2-2_11-33-18.png
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden