1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Biete H. Couf Artist 7*R

Dieses Thema im Forum "Altsaxophonmundstücke" wurde erstellt von Saxax, 10.November.2025.

1. Saxax

Saxax Ist fast schon zuhause hier

Alto Mundstück H Couf Artist 7 * R zu verkaufen.

Das mpc hat eine moderate baffle. Rails und Tip sind ohne Fehler (s. Photos). Moderate Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden. Vom Sound und Verhalten steht das mpc ungefähr zwischen Link und Meyer. Der Stern in der Bezeichnung steht nicht für 7* wie bei Otto Link sondern dient wohl eher als Trenner. Die Öffnung dürfte einem 7er OL entsprechen.

Ein paar Informationen dazu findet man unter https://www.saxontheweb.net/threads/different-couf-mouthpieces.59097/#replies

Verkauf ohne Ligatur und Kappe.

Preis: 50 € VHB (Forumsspende geht auf mich), Anspielen in Mainz möglich (ggf. Bissplatte mitbringen)

Anhänge:

2. Saxax

Saxax Ist fast schon zuhause hier

Ich dachte immer, dass das eigentlich ein Klassik mpc sei, habe aber gut jazzige Tonbildung damit realisieren können. Im übrigen ist das mpc auch gut verträglich mit vintage Saxen.

Zum Rumliegen ist das mpc zu schade, daher mach ich mal was am Preis:

40 € zzgl. Versand

keep swinging
    Saxax

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden