Hab heute gebeichtet....

Dieses Thema im Forum "Eigene Themen" wurde erstellt von ErnasSax, 23.Februar.2018.

  1. ErnasSax

    ErnasSax Kann einfach nicht wegbleiben

    ...hab es nicht mehr ausgehalten und heute meinem Mann gebeichtet dass ich mir mein Geburtstagsgeschenk schon im Januar gekauft habe.
    Er musste schon bisl schmunzeln :)
    Dann wollte er die Rechnung haben....das Saxophon wird echt mein Geschenk von ihm für mich....! Hätte ich nicht erwartet, dachte eher er steuert bisl was bei....meine mama wollte ja auch was zugeben usw.....
    Jetzt muss ich mich noch bis Mitte maMä gedulden....denn nun ist mein Sax in den Fängen meines Mann und irgendwo im Haus versteckt :)
    Nur dass ich schon bisl was spielen kann hab ich nicht verraten...das wird dann doch noch ne kleine Überraschung geben !

    Danke euch für eure Kaufberatung und ich meld mich dann ab März wieder sobald ich ganz offiziell dazu gehöre !!

    Bis dann...eure Erna
     
    Rick, gargamel141, Smoothie und 4 anderen gefällt das.
  2. PatrickB

    PatrickB Schaut nur mal vorbei

    Was für ein Sax ist es denn geworden? :)
     
  3. Gruenmicha

    Gruenmicha Ist fast schon zuhause hier

    Wenn du auf ihr Profil gehst kannst ihre Beiträge lesen. Es ist ein YAS280 ;-)
     
    ErnasSax und Dreas gefällt das.
  4. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

  5. saxophönixx

    saxophönixx Schaut öfter mal vorbei

    Das ist ja die Höchststrafe! Du weißt, Dein Saxophon schreit nach Dir und Du kannst ihm nicht helfen, oder war es ihr?:confused:;)

    Viele Grüße,

    Saxophönixx
     
    ErnasSax und bluefrog gefällt das.
  6. hoschi

    hoschi Ist fast schon zuhause hier

    glückwunsch....und ja höchststrafe zugleich...
     
    ErnasSax gefällt das.
  7. dabo

    dabo Ist fast schon zuhause hier

    Glückwunsch und auch viel Kraft in der Fastenzeit!!!
     
    ErnasSax gefällt das.
  8. ReneSax

    ReneSax Ist fast schon zuhause hier

    Boarr, das ist hart...:confused:
    ...aber bei dem "Sponsoring"...kann man gern mal eine Ausnahme machen.
    Viel Freude mit dem Sax und bleibe am Ball: Es lohnt sich!!

    René
     
    ErnasSax gefällt das.
  9. kokisax

    kokisax Ist fast schon zuhause hier

    Liebe @ErnasSax ,

    die Männer sind vieeeeel verständnissvoller als so manche Frau glauben mag....

    kokisax :D
     
    sachsin gefällt das.
  10. ErnasSax

    ErnasSax Kann einfach nicht wegbleiben

    Na ihr seid ja lustig!! Ja, Fastenzeit kann man es nennen und ja, mein armes Sax....liegt jetzt einsam und allein irgendwo versteckt.
    Viel schlimmer ist ja fast noch, dass ich jetzt nicht weiß ob ich an meinem Geburtstag nur unschuldig reintute oder gleich ein Lied spielen soll. Weil wenn ich gleich was spiele kommt ja raus dass ich es schon benutzt habe ;)
    Oh weia!
    Jedenfalls bin ich jetzt schon auf Entzug und richtig kribbelig
     
  11. Florentin

    Florentin Ist fast schon zuhause hier

    Nicht unbedingt:

    Option A: Ihr stellt fest, dass Du ein außergewöhnliches Naturtalent bist. Daraufhin kann Dein Mann gar nicht anders, als Dir auch noch den Unterricht zu sponsorn.

    Option B: Du erzählst, dass es im Internet ein tolles Saxophonforum gibt, wo man auch ohne Instrument schon spielen lernen kann ...
     
    Rick, bluefrog, ReneSax und 2 anderen gefällt das.
  12. ErnasSax

    ErnasSax Kann einfach nicht wegbleiben

    Option B ist ne geniale Ausrede und e könnte erklären warum ich seit Januar das Übungsheft von Dirko hier rumliegen habe
     
    Rick gefällt das.
  13. Thomas

    Thomas Ist fast schon zuhause hier

    das ist wohl nur auf den ersten Blick brutal:
    wahrscheinlich will er Dir nur eine Freude machen und hat irgendwo gelesen daß das so ein Frauendingens ist : Fifty shades of hidden Sax oder wie das heisst ... :)
    LG
    Thomas
     
    bluefrog gefällt das.
  14. Wanze

    Wanze Ist fast schon zuhause hier

    Oder noch schlimmer - er hat die ersten Töne schon gehört! Jetzt hat er es versteckt und gibt es nicht zurück.:eek:
    Hoffen wir mal das Beste ;)

    Wanze
     
    bluefrog gefällt das.
  15. ErnasSax

    ErnasSax Kann einfach nicht wegbleiben

    Nee liebe Wanze..hab nur gespielt wenn er auf Arbeit war. Und wenn du meine Beiträge ansiehst findest du auch schon ein paar Beispiele meines Beginner Spielens...ich finde es für ohne Unterricht und als blutiger Anfänger für wenige Tage üben wirklich nicht schlecht. :)
     
    bluefrog gefällt das.
  16. saxophönixx

    saxophönixx Schaut öfter mal vorbei

    Und... @Ernasax Du kannst ja Deine Berliner Erfahrungen in der U-Bahn ins Feld führen!

    Viele Grüße,

    Saxophönixx;):smile:
     
    sachsin gefällt das.
  17. ErnasSax

    ErnasSax Kann einfach nicht wegbleiben

    Ja...da hast Recht.
    Ich tu so als könnte ich noch spielen weil ich vor 23 jahren Mal kurz ein Sax hatte ;)
     
    Rick gefällt das.
  18. saxophönixx

    saxophönixx Schaut öfter mal vorbei

    Was frau einmal gelernt hat . . .;)

    Saxophönixx
     
    ErnasSax gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden