Hallelujah von Leonard Cohen

Dieses Thema im Forum "Alto Special" wurde erstellt von Pascal592, 5.Mai.2013.

  1. Pascal592

    Pascal592 Schaut nur mal vorbei

    Hallo Zusammen!

    Ich bin auf der Suche nach einem Arragement für Blasorchester mit einer Alt-Saxophon Solo Stimme von dem Lied "Hallelujah" von Leonard Cohen.
    Weiß jemand von euch zufällig ob bzw. wo dieser Notensatz verfügbar ist?

    Gruß, Pascal
     
  2. Kersche

    Kersche Ist fast schon zuhause hier

    Hallo, ich hab's mal gespielt, allerdings mit Gesang als Solo. Das Sax begleitet es zum Teil.
    Das Stueck ist in klingend B, damals hab ich noch Trompete gespielt. Vielleicht koennte man sich die Gesangsstimme fuer Sax transponieren, es musste ja G sein, wenn ich mich nicht irre.
    Ha mal geguckt: www.alle-Noten.de
    Arrangeur Heinz Briegel, 69€

    LG
     
  3. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Hallo,

    ...das hilft Dir jetzt leider nicht richtig weiter, wegen Noten, Arrangement und so.

    Hatte mal eine Bari-Version von diesem tollen Song aufgenommen.

    Allerdings die einfache Melodie nach Gehör nachgespielt und ein bisschen improvisiert.

    Hallelujah
    http://www.youtube.com/watch?v=-JUXBffZt5U&feature=plcp

    Vielleicht teilweise als Anregung interessant.

    Schöne Grüsse und viel Erfolg

    Wuffy
     
  4. bebob99

    bebob99 Strebt nach Höherem

    Nach den Beispiel Bildern dieser Partitur spielen Alt- und Tenor Sax genau die Gesangsnoten als Duett.

    Das müsste eigentlich genau das sein, was Du suchst.

    Alt Sax alleine wäre aber wahrscheinlich zu dünn. Tenor sollte schon sein.
     
  5. Brille

    Brille Strebt nach Höherem

    Schau al, ob wir da was an der Schule haben. Melde mich dann zurueck, fuer Stericher gibt es da was, das weiss ich!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden