Hallo aus Grevenbroich

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von NikoGD, 7.Januar.2018.

  1. NikoGD

    NikoGD Schaut nur mal vorbei

    Hi Leute,
    im zarten Alter von 50 Jahren bin ich auf den Gedanken gekommen Saxophon zu lernen. Jetzt bin ich seit ca. drei Monaten dabei. Natürlich mit Lehrer und dem Saxophonbuch von Klaus Dapper.
    Es macht mir einen Riesenspaß und ich hoffe, daß ich es trotz ü50 noch schaffe, das Instrument einigermaßen zu beherrschen.

    Gruß Niko
     
  2. hoschi

    hoschi Ist fast schon zuhause hier

    hallo und herzlich willkommen hier bei uns...
    bist in bester gesellschaft, haben duzende >50 mit dem spielen angefangen, inkl. meinereiner...
     
  3. Beavers

    Beavers Schaut öfter mal vorbei

    Wilkommen im Forum und Grüße aus 41363:welcome:

    Beavers
     
  4. tomaso

    tomaso Ist fast schon zuhause hier

    Hi, @NikoGD
    Willkommen und Grüße aus Dormagen

    tomaso:welcome:
     
  5. jb_foto

    jb_foto Ist fast schon zuhause hier

    Hallo,
    ebenfalls die besten Grüße aus der Nachbarschaft
    LG
    Jürgen
     
  6. lueckeflecker

    lueckeflecker Schaut öfter mal vorbei

    Hi Niko,

    Beste Grüße aus Düsseldorf.

    Entscheidend ist nicht, dass Du erst mit über 50 mit dem Sax angefangen hast, sondern dass Du überhaupt angefangen hast.

    Ich habe auch erst mit 52 meine Liebe zum Sax entdeckt.

    Viele Grüße Martin
     
  7. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    :welcome: und Saxergrüsse vom Schwarzwaldo

    Wuffy
     
  8. 47tmb

    47tmb Ist fast schon zuhause hier

    Servus aus Düsseldorf und herzlich willkommen!

    Na dann reihe Dich mal in große Riege der "Späteinsteiger" ein :)

    Viel Spaß und immer schöne Töne
    tmb
     
  9. NikoGD

    NikoGD Schaut nur mal vorbei

    Hallo,
    danke für die herzliche Aufnahme hier im Forum. Da bin ich ja gar nicht alleine unter den Späteinsteigern. Gibt also noch Hoffnung. :)
     
  10. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    @NikoGD

    Ich habe auch erst mit 50 Angefangen. Kriegt man alles gebacken.

    Herzlich willkommen hier!

    CzG

    Dreas
     
  11. mueller

    mueller Schaut nur mal vorbei

    Grüße aus der Nachbarstadt!
    Ich habe selber gerade mit 50 angefangen. Ich bin voller Hoffnung, dass ich noch einigermaßen Hörbares auf die Reihe kriege.

    ;)
     
  12. Nilu

    Nilu Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Nico,
    entscheidend ist nicht wann man anfängt, sondern wann man aufhört.
    Ich wünsche dir viel Spaß und eine lange Zeit mit dem Saxophon.

    Nilu
     
    zappalein gefällt das.
  13. moloko_plus

    moloko_plus Ist fast schon zuhause hier

    Herzlich Willkommen, Nico,

    klar, schaffst du das!

    Es wird bestimmt eine spannende Reise!

    Viele Grüße,

    Anja
     
  14. Gruenmicha

    Gruenmicha Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Nico,
    sorry, aber mit 50 ist wirklich arg spät.
    Das wollte ich mir nicht antun, deshalb begann ich schon mit 48 :joyful:
     
    moloko_plus gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden