Hallo zusammen, noch ein Neuer

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von MPB, 16.Juli.2004.

  1. MPB

    MPB Schaut nur mal vorbei

    Hallo, hiermit möchte sich noch ein neuer Forumsteilnehmer vorstellen.
    Trotz meiner 46 Jahre spiele ich erst seit 1,5 Wochen Saxophon, oder besser gesagt, ich übe zu spielen.
    Wie es dazu kam, dass ich mich für's Saxspielen entschieden habe, obwohl ich bisher mit Musik kaum zu tun hatte (außer CD-Konsum), werde ich vielleicht später mal aufschreiben, falls es jemanden überhaupt interessiert.

    Ich habe mich erstmal für ein No-name Altsax entschieden, denn ich wollte noch nicht viel Geld investieren, weil ich ja vorher nicht wusste, ob mir das Sax überhaupt liegt. Doch jetzt bin ich besessen. es macht mir unheimlich viel Spaß.
    Vielleicht hätte ich doch gleich was vernünftiges kaufen sollen. Andererseits glaube ich, dass für die häufigen schiefen Töne wohl eher ich als das Instrument verantwortlich ist.

    Eine Frage: Gibt es in diesem Forum auch Teilnehmer aus dem mittel- oder oberfränkischem Raum?

    Tschüß,
    MPB
     
  2. Toffi

    Toffi Strebt nach Höherem

    Hallo MPB,

    und auch dir ein herzliches Willkommen.
    Es gibt nix fantastischeres als die Sax-o-manie!
    Franken habe ich hier irgendwie noch nicht so rege erlebt, aber immerhin komme ich im August dorthin (Zwei Konzerte Sax & Orgel: 3.8. Bamberg, 7.8. Regensburg) - vielleicht hast du ja an einem der Termine Zeit?

    Alles Liebe

    Toffi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden