Hallo

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von flipbauer, 28.November.2015.

  1. flipbauer

    flipbauer Kann einfach nicht wegbleiben

    Ich bin seit heute dabei. Seit ca.10 Jahren spiele ich Tenor ohne großen Anspruch aber mit Spaß.
    Ich wohne -noch- in Thüringen, arbeite aber am Wechsel in den Norden.
     
  2. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem

    Hey flip
    herzlich Willkommen und viel Spass hier und beim Saxen!
    liebe Grüße aus der Eifel!
    edo, der regelmäßig in Eisenach weilt
     
  3. dabo

    dabo Strebt nach Höherem

    Hallo @flipbauer
    Herzlich willkommen im Forum!
    Viel Spaß hier und viele schöne Stunden am Tenorsax!

    LG aus der Eifel
    Dabo
     
  4. GelöschtesMitglied11073

    GelöschtesMitglied11073 Guest

    Spaß ist mit Abstand das wichtigste an der sache wenn davon nicht leben muss
     
  5. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Hallo auch von mir ein herzliches Willkommen....:)

    Viel Spaß mit uns.....:-P2:-D:cool2:

    CzG

    Dreas
     
  6. saxoson

    saxoson Ist fast schon zuhause hier

    Willkommen aus Mittelhessen !
    Viel Spaß hier !
    Ernst
     
  7. hoschi

    hoschi Strebt nach Höherem

    hallo und herzlich willkommen hier bei uns...

    viele grüsse aus wuppertal
     
  8. Saxophonia

    Saxophonia Ist fast schon zuhause hier

    Hallo flipbauer

    Herzlich willkommen hier im Forum! In welchen Norden denn? Norddeutschland oder gleich an den Nordpol? :D

    Liebe Tenorsax-Grüsse aus Basel
     
  9. flipbauer

    flipbauer Kann einfach nicht wegbleiben

    Danke für den freundlichen Empfang,
    hallo Saxophonia, gemeint ist Norddeutschland.
     
  10. GelöschtesMitglied4288

    GelöschtesMitglied4288 Guest

    Willkommen auch aus Berlin!
    10 Jahre ist ordentlich...
    Gruß
    Lille
     
  11. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    und gleich noch mal ein herzliches willkommen aus berlin!

    liebe grüße
    annette
     
  12. Isachar

    Isachar Guest

    @flipbauer

    Viel Erfolg beim Zug gen Norden !
    Ich habe ein halbes Jahr gebraucht, um in HH eine Wohnung zu finden und konnte zum Glück bei meiner Verwandtschaft solange zur Untermiete wohnen.

    Aber der "Norden" ist schon was Feines ! Lustige Leute hier !
    Eigentlich ist mein Stammsitz in Stuttgart und das ist schon ein viel spackigerer Menschenschlag ! (Abgesehen von meiner Familie dort natürlich ;-) )

    Hier im Forum biste aber als Saxer gut aufgehoben - hier sind alle ein wenig bekloppt aber ganz lieb ! Wirst sehen !

    hihi

    Isach
     
  13. Peter1962

    Peter1962 Ist fast schon zuhause hier

    Herzlich Willkommen von der Ostsee
     
  14. Zebra777

    Zebra777 Ist fast schon zuhause hier

    Viel Spass im Forum :panda:

    Bist Du Autodidakt oder nimmst Du Unterricht?
     
  15. flipbauer

    flipbauer Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo, auch den späteren Willkommenheißern ein Dankeschön.
    Ich hatte -Zebras Frage- Unterricht aber ich lerne besser, wenn ich das Lerntempo selber bestimme,
    also habe ich keinen Unterricht mehr. Das geht natürlich nur, wenn man sehr kühl-kritisch mit sich selbst umgeht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden