Hallo!

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von wayne, 4.März.2017.

  1. wayne

    wayne Schaut nur mal vorbei

    hi,

    ich bin seit kurzem registriert und möchte mich kurz vorstellen:

    mein Name ist wayne bin 67 Jahre alt und spiele seit drei jahren saxophone. mein instrument ist ein tenor-sax yanagisawa t500.

    bei meiner suche im internet, wegen obertöne, bin ich über diese seite gestolpert, welche mir sehr gut gefiel.


    ich bin froh, dass hier viele erfahrene leute sind, die mir sicher bei der einen oder anderen frage weiterhelfen können.

    viele grüsse
    wayne
     
  2. stefalt

    stefalt Strebt nach Höherem

    :welcome:
     
    wayne gefällt das.
  3. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    Herzlich willkommen!

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Annette
     
    wayne gefällt das.
  4. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    Hallo wayne,
    willkommen im Forum.
    Womit wieder mal beweisen wäre : "Alter schützt vor Torheit nicht"....:):D

    Viel Spass !
    kokisax
     
    TobiS gefällt das.
  5. Jacqueline

    Jacqueline Strebt nach Höherem

    Hallihallo :) Viel Spaß hier wayne :p
     
    wayne gefällt das.
  6. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Schönen Gruß und herzlich willkommen aus Düsseldorf!
     
    wayne gefällt das.
  7. Pil

    Pil Strebt nach Höherem

    In der Vorstellung sind mindestens 5 gute Ideen angesprochen worden. Bei der netten Formulierung helfen bestimmt alle mit. :)
    LG
    Pil
     
  8. hanjo

    hanjo Strebt nach Höherem

    Hallo Wayne,

    :welcome:

    Gruß
    Hano
     
    wayne gefällt das.
  9. Gelöschte 11056

    Gelöschte 11056 Guest

    John Wayne ? Der wäre jetzt aber erst 109.

    Du spielst also überwiegend "Tennessee Waltz"? :duck:

    Viel Spaß dabei und hier mit uns !:welcome:

    LG Nem (heimliche Country- Liebhaberin) ((darf man hier nicht sagen..........:biggrin:))
     
    hanjo gefällt das.
  10. shady

    shady Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo Wayne,
    die Welt braucht mehr Saxer!! Herzlich Willkommen.
    ...und Nemesis: Keine Sorge wegen Country. Es gibt mehr als man denkt ;-) Alles hat seinen Platz - sogar Country
     
    Gelöschte 11056 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden