Hannovertreffen die 6., es geht schon wieder los...

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Wilson, 24.April.2006.

  1. Wilson

    Wilson Gehört zum Inventar

    Hallo an alle, am 07.05.2006 von 12-18 Uhr findet wieder unser berühmt berüchtigtes Hannovertreffen statt, bei dem wir viele Quartet/Quintet Stücke aus Moderne und Jazz spielen. Wenn ihr teinehmen wollt, dann meldet euch einfach an. Die Kosten betragen für die Raummiete 3 € pro Person, Verpflegung müsstet ihr dann selbst beisteuern.

    Ort des Geschehens ist wie gehabt das Freizeitheim Ricklingen, Ricklinger Stadtweg 1 in 30459 Hannover. Welcher Raum es wird stellt sich noch heute heraus, ich werde es nochmal gesondert bekanntgeben.

    Wir würde uns sehr über Zuwachs freuen...

    Grüße

    Torsten
     
  2. Wilson

    Wilson Gehört zum Inventar

    Erster Nachklapp, der Raum wird nicht der gewohnte Raum 25 sein, sondern diesmal die 24. Der soll aber angeblich ähnlich beschaffen sein wie die 25...
     
  3. Gine

    Gine Ist fast schon zuhause hier

    schön, dass wir einen Raum haben, Hauptsache die Vorhänge sind auch so schick!
    Viele Grüße, bis zum 07/05
    Gine
     
  4. feo

    feo Ist fast schon zuhause hier

    Huch,
    das ist ja schon in 2 Wochen!
    na denn,
    ran an'n Speck!
    Baribrummer, bringst du dein Alt mit und spielst es ?(du hattest doch irgendwann mal geschrieben, du hättest wieder drauf gespielt und es hätte dir gefallen...)
    dann kann ich Bari spielen .... *g*

    bis denne,
    feo
     
  5. Wilson

    Wilson Gehört zum Inventar

    *Schluck*

    Ich und Alt? Wir (Mein Alt und ich) sind zwar nicht gerade Freunde, aber im Notfall mache ich alles, hoffentlich nicht zum Leid der Anwesenden. Notfalls kriegt Fumi mein Alto in die Hand gedrückt, wenn ich zu sch... klinge.

    Mal sehen wie viele kommen und wieviele davon altonieren wollen/können

    Aber da fällt mir doch glatt ein neuer Nick ein, "Baribrummer&Altquäler"
     
  6. lauris-1

    lauris-1 Nicht zu schüchtern zum Reden

    ALT AN DIE MACHT
     
  7. feo

    feo Ist fast schon zuhause hier

    na, baribrummer,
    muffensausen?

    .. ich komme doch eh mit beidem.. und ich spiel auch wieder Alt, wenn Alt gewünscht wird .. ich mag's ja auch :)


    gruß,
    feo :)
     
  8. Ernesto

    Ernesto Ist fast schon zuhause hier

    Wenn ich bis dahin wieder mobil bin komme ich auch. Gibt es Noten im vorhinein?
     
  9. saxfax

    saxfax Strebt nach Höherem

    Moin zuammen,

    eines ist sicher, ein Alt bringe ich garantiert nicht mit >;-)

    Bis in 2 Wochen!

    Voller Vorfreude,
    saxfax
     
  10. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    @saxfax
    Dafür spielst du aber 'I feel good' vor :-D :-D :-D
     
  11. Wilson

    Wilson Gehört zum Inventar

    Ist Saxfax etwa Stammkunde bei einer renomierten Firma aus der nähe von München geworden, die sich mit den ganz Großen und den ganz kleinen Dingen des Lebens beschäftigt?

    Dann erblasse ich aber wirklich vor Neid...

    Ich lasse mich mal überraschen was da so kommt und freue mich auf das Erdbeben

    @GENW

    Wir würden uns freuen wenn du es einrichten könntest, Noten werden in ausreichender Anzahl vor Ort sein...

    @feo

    Naja, ich muss jakein Muffensausen haben, ich habe ja eine wahnsinnig fähige WS-Leiterin an meiner Seite... :)
     
  12. Ernesto

    Ernesto Ist fast schon zuhause hier

    Das glaube ich gerne! Aber das Prima-Vista-Spiel . . . . Ich bin leider nicht wirklich notenfest!

    Welche Firma meinst Du? etwa BE? - der ist doch mittendrin! Aber wenn dem so sein sollte: spielen wollen - Mundstück vorhanden!
     
  13. Wilson

    Wilson Gehört zum Inventar

    Also München ist schon ziemlich südlich, wobei von hier aus ja sogar Kassel schon fast Österreich ist... :)
     
  14. peterwespi

    peterwespi Ist fast schon zuhause hier

    @Baribrummer:

    Möchtest du noch ein Salsa-Sextett (bs/ts/ts/as/as/ss)? Ich hätte da eine Komposition...

    Gruss

    peter :)
     
  15. Wilson

    Wilson Gehört zum Inventar

    Oh ja, Stücke mit Schwung wären uns sehr Willkommen!!!

    :)
     
  16. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Das wollen wir aber alle hören! :-D
     
  17. peterwespi

    peterwespi Ist fast schon zuhause hier

    @Baribrummer:
    Hast ne Mail bekommen! :)

    @Matthias:
    Jaja, das wollen wir dann aber hören!!! ;-)
     
  18. saxfax

    saxfax Strebt nach Höherem

    Schön wäre es ;-) aber immerhin habe ich seit wenigen Tagen ein vernünftiges Mundstück für den Bass bekommen (ein bearbeitete altes mit großer Kammer). Und ich habe schon mal mit einer alten Teppichrolle experimentiert, die man auf den Trichter aufstecken kann - das Erdbeben ist gesichert!

    Trotzdem, Herrn Eppelsheim muss ich irgendwann mal besuchen.

    @matthiaAS: klar, 'I feel good' kommt!

    Frühsommerliche Grüße,
    saxfax
     
  19. feo

    feo Ist fast schon zuhause hier

    @baribrummer,
    Jutta hat gemailt, also ist klar, wer dirigiert (ich werde mich hinstellen und tröten),
    gruß,
    feo
     
  20. Gine

    Gine Ist fast schon zuhause hier

    Nicht nur tröten auch Klatschen!! Ich warte immernoch auf das Schlagzeuggottfeeling ("I feel bangdedeldedeldede")
    Oder so ähnlich. In jedem Fall freuen ich mich schon drauf.
    Viele Grüße
    Gine
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden