Happy Birthday Mr. .....

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von stefalt, 7.September.2016.

  1. stefalt

    stefalt Strebt nach Höherem

    Sonny Rollins !!!

    Ein Koloss ;-) des Tenorsaxophons feiert heute seinen Geburtstag. Für mich die größte der noch lebenden "Legenden".

    Sein Ständchen darf er selber spielen:


    Happy Birthday Mr. Rollins!
    Best
    Stefan
     
    bluemike, RomBl, Rick und 2 anderen gefällt das.
  2. stefalt

    stefalt Strebt nach Höherem

    Ach ja, 86 wird er. Hoffentlich geht er nochmal auf Tour. :bitte:
     
    annette2412 gefällt das.
  3. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

    da schliesse ich mich sehr gerne an.
    trug er doch enorme mitschuld daran, dass ich das -devil´s horn- zu spielen angefangen habe. und zwar wegen dieser grandiosen nummer, die ich heute noch wie am ersten tag sehr mag:
     
  4. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

    nee. ich glöv der kümmt nit mier. der kritt den driet nit mier stief in dem alder.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden