Happy Birthday ... prinzipal ....

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Toko, 24.Januar.2018.

  1. Toko

    Toko Ist fast schon zuhause hier

    Lieber Markus (@prinzipal),
    Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag, auf das die Töne heute besonders wohl erklingen und Du Dich gebührend feiern lässt. Ich werde das Glas am Abend auf Dich erheben.
    Lg, ToKo
     
  2. hoschi

    hoschi Strebt nach Höherem

    auch aus dem tal dir alles gute an deinem ehrentag heute...geniesse die zeit...
     
  3. cedartec

    cedartec Ist fast schon zuhause hier

    Lieber Markus (@prinzipal),
    auch von mir, von der über die Ufer tretenden Donau, alles Gute und herzliche Glückwünsche...
    Gerhard
     
  4. Ginos

    Ginos Strebt nach Höherem

    Happy Birthday auch aus Stuttgart
    Oswald
     
  5. pth

    pth Ist fast schon zuhause hier

    Alles gute zu Deinem Geburtstag. Wünsche Dir allzeit ein gutes Rascher und ein feuchtes selbstgedrehtes Blatt.;)
     
  6. ehopper1

    ehopper1 Strebt nach Höherem

    Alles Gute auch von mir!
    Feiere noch schön.

    :pint:
    Mike
     
  7. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

    hallo markus, ich häng´mich da dran und wünsche dir auch alles gute zum geburtstag. lg. helmut
     
  8. GelöschtesMitglied725

    GelöschtesMitglied725 Guest

    auch von mir ein "Happy Birthday", have all days a good reed :)
     
  9. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem

    Alles gute zum Geburtstag!
     
  10. GelöschtesMitglied7838

    GelöschtesMitglied7838 Guest

    knapp nachträglich:
    Herzliche Glückwünsche!
     
  11. Juju

    Juju Strebt nach Höherem

    Alles Gute zum Geburtstag!
    Juju
     
  12. KUS

    KUS Ist fast schon zuhause hier

    Alles Gute zum Geburtstag

    Kai
     
  13. prinzipal

    prinzipal Ist fast schon zuhause hier

    danke ihr lieben freunde !

    und sehts mir nach, wenn ich - gerne :-D - überspitzt formuliere ... ein körnchen wahrheit wird auch da drin gewesen sein ...

    schon geübt heute ?

    :-D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden