Hersteller - Modelle → Zeitstrahl

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Instandhaltung" wurde erstellt von Paco_de_Lucia, 7.Februar.2019.

  1. Paco_de_Lucia

    Paco_de_Lucia Ist fast schon zuhause hier

    Hi Gemeinde,
    ich habe gerade →dieses nette Projekt gefunden, wo man sich auch noch mit daran beteiligen kann -
    wer Lust, Wissen & Muse dafür hat.
    Ansonsten - für Interessenten & just for fun.
    Natürlich erhebt die Seite keinen Anspruch auf Richtigkeit!
    good night
    Paco
     
    Roman_Albert, sachsin, albsax und 6 anderen gefällt das.
  2. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Cool. Auch mit den weiterführenden links
     
    sachsin gefällt das.
  3. Bambusbläser

    Bambusbläser Ist fast schon zuhause hier

    In der Conn Timeline fehlt mir das' Lady Face' Modell?! Oder war das unter anderem Namen bekannt?
     
  4. gefiko

    gefiko Ist fast schon zuhause hier

    Naked Lady oder 6m
     
  5. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Naked Lady 6M = Alto

    Naked Lady 10M = Tenor

    Naked Lady 12M = Bariton
     
    Bambusbläser und gefiko gefällt das.
  6. Sandsax

    Sandsax Ist fast schon zuhause hier

    In der Grafik wohl korrekt mit „Conn Artist“ zusammengefasst
     
    Bambusbläser und Dreas gefällt das.
  7. Bambusbläser

    Bambusbläser Ist fast schon zuhause hier

    Naked Lady verkaufte sich bestimmt auch besser als Lady Face ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden