Herzliche Grüße aus Franken

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von OSax, 19.Dezember.2019.

  1. OSax

    OSax Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo zusammen,

    nachdem ich seit ca. 1,5 Jahren hier mitlese hab ich mich jetzt doch mal angemeldet.

    Bei mir ist es wie bei vielen Vorstellungen. Ich bin über 50 und hatte vorher gar nix mit Musikspielen zu tun. Spiele seit 1,5 Jahren Alt und Tenor Sax. Ich gehe 2 mal die Woche zu meinem Sax Lehrer und beschäftige mich auch viel mit Theorie. Deshalb hab ich doch schon einiges geschafft. Ich spiele inzwischen in einer Band und auch die ersten Auftritte waren okay (bis auf meine Nervosität ist alles glatt gelaufen).

    Ich freue mich auf interessante Themen und nette Leute.

    Liebe Grüße aus Nürnberg im schönen Mittelfranken
     
    djings, Luzie und bluefrog gefällt das.
  2. manne

    manne Ist fast schon zuhause hier

    Hi

    herzlich willkommen so von Mittelfranke (Nähe HÖS) zu Mittelfranke und viel Spaß im Forum.

    Gruß
    Manfred
     
  3. winterguardian

    winterguardian Kann einfach nicht wegbleiben

    Hey Willkommen im Forum ;)

    Meine Großeltern kommen auch aus dem Frankenland. Wunderschöne Gegend (und glaube die höchste Brauereidichte der Welt oder..?):D

    Du hast hier zu einer sehr informativen und netten Seite gefunden.

    Viele Grüße
     
  4. monaco

    monaco Ist fast schon zuhause hier

    Herzliche Grüße von einem Exilfranken, also einem waschechten Franken im bayerischen Exil ;) und viel Spaß hier!
     
  5. Luzie

    Luzie Nicht zu schüchtern zum Reden

    Viele Grüße von Unterfranken nach Mittelfranken! Viel Spaß hier!
     
  6. OSax

    OSax Nicht zu schüchtern zum Reden

    Vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier. Sind ja doch ein paar Franken vertreten.
     
  7. saxer66

    saxer66 Ist fast schon zuhause hier

    Gruß vom Exilfranken aus Hannover.
     
  8. reiko

    reiko Strebt nach Höherem

    Viele Gruesse aus Unterfranken, von einem integrationswilligen Immigranten.
     
  9. djings

    djings Strebt nach Höherem

    auch schwarzwälder sind da! grüßli!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden