Hilfe bei Kauf

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Maier, 22.Oktober.2004.

  1. Maier

    Maier Schaut nur mal vorbei

    Hallo an alle,

    bin ein anfänger was saxophone angeht, deshalb bitte ich um rat bei Kauf. Möchte bis max. 1500 € ausgeben. Welches saxophon ist für diesen preis am besten (verarbetung, klang).


    VIELEN DANK
     
  2. Holger

    Holger Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Maier,

    was für eine Art von Saxophon soll es denn sein? Sopranino? Sopran? Alt? Tenor? Bariton? Bassbariton?
    Soll es ein neues Sax oder doch eher ein Gebrauchtes sein?
    Du siehst, jede Menge Fragen, auf die es auch jede Menge Antworten gäbe ;-)
    Präzäsiere doch doch deine Frage etwas.

    Herzliche Grüße und willkommen im Forum,

    Holger
     
  3. Maier

    Maier Schaut nur mal vorbei

    Hallo Holger,

    für den anfang soll ein Tenor Saxophon sein. Am besten ein neues Gerät aber wenn mir ein gebrauctes Saxophon in gutem Zustand angeboten wird, geht auch.


    Vielen Dank
     
  4. 8panther

    8panther Ist fast schon zuhause hier

    Sie kapieren es einfach nicht! Suchfunktion! Lesen! Nachdenken!

    @Maier: Der Ton macht die Musik!
     
  5. Holger

    Holger Ist fast schon zuhause hier

    Ups, also der einzige, der sich hier momentan im Ton vergreift bist eigentlich du. Wie sich unschwer ausmachen läst, ist Maier ein Forumsneuling und da darf man durchaus einmal über solche Dinge hinwegsehen. Abgesehen davon, wenn jeder hier ausschließlich von der Suchfunktion Gebrauch machen würde, dann könnte wir das Forum fast schließen :-D :-D :-D

    Herzliche Grüße, Holger
     
  6. CraneCorps

    CraneCorps Nicht zu schüchtern zum Reden

    hallo maier!