Hilfe,wohnt jemand in Hamburg Altona,nähe Eckernförder Straße

Dieses Thema im Forum "Bariton Special" wurde erstellt von GelöschtesMitglied11073, 15.April.2020.

  1. GelöschtesMitglied11073

    GelöschtesMitglied11073 Guest

    Hilfe,wohnt jemand in Hamburg Altona,nähe Eckernförder Straße
     
  2. Gelöschtes Mitglied12629

    Gelöschtes Mitglied12629 Guest

    Im Prinzip ja, bin aber erst ab nächsten Montag wieder zuhaus. Wenn Du dich also gerade ausgesperrt hast, akut den Finger unter der Gis-Klappe eingeklemmt hast oder spontane Kinderbetreuung brauchst, bin ich vermutlich zu spät. Falls nicht, melde Dich gerne.
     
    Rick, Billi und Guido1980 gefällt das.
  3. GelöschtesMitglied11073

    GelöschtesMitglied11073 Guest

    Ok,fdanke,es geht um ein B&S Bariton ,was ich für 600 Euro bekommen könnte,wohne halt zu weit weg. Aber falls jemand von euch Interesse hat gebe ich Anschrift und Telefonnummer weiter
     
  4. Gelöschtes Mitglied12629

    Gelöschtes Mitglied12629 Guest

    Wenn's ums Abholen geht und nicht eilig ist, kann ich das nächste Woche gerne machen. Ich pendle zwischen Hamburg und München (derzeit wegen Corona allerdings etwas unregelmäßig) und kann es unterwegs aus dem Zug werfen, falls Du an der Strecke oder am Bahnhof stehst. Oder im Hamburg aufbewahren - dann könnte es allerdings sein, dass ich es mal ausprobieren würde.
     
  5. GelöschtesMitglied11073

    GelöschtesMitglied11073 Guest

    Das wär kein Problem,du könntest es spielen bis ich zeit habe es zu holen. Allerdings wird es bei dem Preis bis Montag eh weg sein. Trotzdem Danke
     
    Rick gefällt das.
  6. TitusLE

    TitusLE Ist fast schon zuhause hier

    Wenn der Verkäufer vertrauenswürdig erscheint, könntest du es anzahlen und damit für den Verkäufer sicherstellen, dass "du" es abholen kommst?
     
  7. GelöschtesMitglied11073

    GelöschtesMitglied11073 Guest

    Hat sich erledigt. Sax ist verkauft
     
  8. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Rick gefällt das.
  9. GelöschtesMitglied11073

    GelöschtesMitglied11073 Guest

    Sind die gleichen Bilder ,bei mirhat es abe nur 620 euro gekostet und war schell vrkauft
     
    Rick gefällt das.
  10. _Eb

    _Eb Ist fast schon zuhause hier

    ein Schelm wer böses denkt ..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden