His and Hers - Live Konzert von Juju und Dave - mit Streaming!

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von cedartec, 1.Oktober.2020.

  1. cedartec

    cedartec Ist fast schon zuhause hier

    Zur Vorstellung der neuen CD treten Juju and Dave O'Higgins am 10.10.2020 von 19:45 - 20:35 Uhr im Club 606 in London auf. Zusätzlich wird der Auftritt kostenpflichtig gestreamt, so dass wir nicht unbedingt nach London müssen, eine gute Gelegenheit exzellenter Jazz-Musik beizuwohnen :)
     
  2. mzolg

    mzolg Kann einfach nicht wegbleiben

    Danke für den Tip!
    Wäre bei uns um 20.45h, oder?
     
  3. scenarnick

    scenarnick Administrator

    Andere Richtung - 20.45 bei uns
     
  4. Gelöschte 11056

    Gelöschte 11056 Guest

  5. Gelöschte 11056

    Gelöschte 11056 Guest

  6. scenarnick

    scenarnick Administrator

  7. GelöschtesMitglied4288

    GelöschtesMitglied4288 Guest

    Stark! Hat man sich das so in der Art vorzustellen?
     
  8. cedartec

    cedartec Ist fast schon zuhause hier

    Vielleicht so:
     
    Hewe, coolie, Thomas und 7 anderen gefällt das.
  9. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Ein toller Trailer, der ein wundervolles Paar zeigt, welches offensichtlich auch in der Musik harmoniert....:)

    CzG

    Dreas
     
  10. ppue

    ppue Experte

    Na, er wendet sich aber ganz schön ab von der Frau (-;
     
  11. GelöschtesMitglied11073

    GelöschtesMitglied11073 Guest

    Er konzentriert sich halt auf das wesentliche ;)
     
    ppue gefällt das.
  12. mcschmitz

    mcschmitz Strebt nach Höherem

    Sorry, wenn ich hier auf der Leitung stehe, aber meint Ihr jetzt
    19:45 Uhr Londoner Zeit oder wie?

    Dann verstehe ich nämlich diesen Post hier nicht:
    Oder meint Ihr dasselbe, und redet nur aneinander vorbei???
     
  13. scenarnick

    scenarnick Administrator

    Moin! Wir meinen dasselbe, einer der beiden Posts ist editiert. Ursprünglich sagte er 18:45 Uhr
     
  14. mcschmitz

    mcschmitz Strebt nach Höherem

    Danke für die Klarstellung, sowas in der Art hatte ich vermutet war mir aber nicht ganz sicher.
     
  15. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

    könnte mir jemand bitte sagen, was genau ich da machen muss um das konzert zu sehen? wie bezahle ich? muss ich da mitglied sein? reicht mein normaler pc? fragen eines neanterthaler, dem hoffentlich hier geholfen wird. danke.
     
    Rick und last gefällt das.
  16. p-p-p

    p-p-p Ist fast schon zuhause hier

    Hallo @zappalein,

    um den stream zu hören musst Du im 606Club "606 Online:Live"-Mitglied sein. Basismitgliedschaft kostenlos, damit hast Du nur Zugriff auf den Live stream.
    Erklärung findest Du auf der online streaming portal help-Seite.
    ... na ja, kannst Du damit youtube schauen und hören? Das sollte so in etwa grob der zu erwartenden Übertragungsrate (streamqualität) und Klangqualität entsprechen, denk ich als altdigitaler Naivling mal, oder?

    LG p-p-p
     
    Rick und Lagoona gefällt das.
  17. Lagoona

    Lagoona Ist fast schon zuhause hier

    Hab mich registriert und freu mich drauf.
    @p-p-p Danke für den Leitfaden.
     
    p-p-p gefällt das.
  18. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Du brauchst doch nur auf den Link von @cedartec klicken, da steht dann alles.

    CzG

    Dreas
     
  19. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

    danke. @p-p-p

    hab ich das richtig verstanden, dass in gb/london die pups und clubs wegen corona geschlossen werden sollen? dann fiele der gig wohl ins wasser. (oder halt ohne publikum?)
     
    p-p-p gefällt das.
  20. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Bislang lese ich nur, dass die Pubs ab 22 Uhr schließen müssen. Und auf der Homepage des 606-Club sieht es momentan wie folgt aus:

    606.JPG
     
    cedartec und Zappalein R.I.P. gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden