Hunderte Jazzplatten zu verschenken

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von JTM, 3.August.2025.

1. JTM

JTM Ist fast schon zuhause hier

Ich habe aus der Erbschaft meines Bruders hunderte Jazzplatten zu verschenken !! Ich höre keinen Jazz und habe auch keinen Platz dafür.
    Wer sie haben möchte rufe mich an

Michael 0176/65758963

nur !!!!!! an Selbstabholer in 65817 Eppstein

2. Onkel D

Onkel D Ist fast schon zuhause hier

Oh wow, wie cool von Dir. Außerdem auch von mir herzliches Beileid!

Leider höre ich keine Schallplatten und komme auch nicht in Deine Gegend, aber da wird sich jemand sicherlich sehr freuen.

:applaus:

3. JTM

Grade im Bereich Sax ist alles dabei, was Rang und Namen hat und auch diverse Kuriositäten, hiernach eine Mini Auswahl.
    Wie gesagt alles kostenlos

Anhänge:

4. JTM

Schonmal durchgeschaut, fertig für heute

Anhänge:

5. JTM

So, alle Platten sind einem Forumsmitglied versprochen .

IngoK und slowjoe gefällt das.
  6. Bb7

Bb7 Ist fast schon zuhause hier

Na, da hat sich aber bestimmt jemand sehr gefreut. Ich habe ja schon seid gut 40 Jahren nicht mal mehr einen Abspielgerät für Schallplatten.....leider.
    Also hundert plus an Jazzplatten ist schon was. Glückwunsch an den neuen Besitzer.

7. Guido1980

Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

Sehr schade, da hätte ich auch gerne ein paar von genossen…

8. neubi100

neubi100 Ist fast schon zuhause hier

Ich war der Glückliche und möchte mich auch öffentlich noch einmal herzlich bedanken! Es war mir zudem eine Freude, Dich Michael, persönlich kennenzulernen.

Zu dem HD-Tenor, das ich anspielen durfte, schreib ich, glaub ich, auch noch was in Dein diesbezügliches Thema... Kurzzusammenfassung eines engagierten Dilettanten: der absolute Hammer! Ich hab ja schon vernünftiges Zeug, aber dass das Spielen so leicht gehen kann, hätte ich nicht gedacht.

Schönen Abend,
    Thomas

EKL, Gerrie und JTM gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden