I am Back

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Saxinator, 11.Juni.2017.

  1. Saxinator

    Saxinator Ist fast schon zuhause hier

    Hallo,

    vielleicht haben sich einige gefragt wieso in letzter Zeit so gar nichts mehr von mir kam. Sehr aktiv war ich ja nie aber jetzt nach einem halben Jahr kompletter Abstinenz melde ich mich zurück:sensatio: .

    Aber nicht ohne eine frohe Botschaft. Der Grund meines Wegbleibens war einerseits mein Abitur andererseit die Intensive Vorbereitung auf die musikalische Aufnahmeprüfung an 2 Universitäten.
    Ergebniss: Ich habe an beiden Universitäten bestanden:-D

    Ab jetzt werde ich wieder etwas aktiver hier im Forum sein....bis mir evtl das Studium wieder einen Strich durch die Rechnung macht.

    grüße
    Saxinator
     
    kittene, flar, kokisax und 8 anderen gefällt das.
  2. Peter1962

    Peter1962 Ist fast schon zuhause hier

    herzlichen Glückwunsch
     
  3. deraltemann

    deraltemann Strebt nach Höherem

    Zunächst Herzliche Glückwunsch. Aber wenn du dein Studium beginnst, dann bedenke immer das neben dem Studium immer Zeit und Platz sein muss für die wichigen Dinge des Lebens....

    Mal eine doofe Frage: Wo wird es denn hin gehen? Könnte ja sin das jemand aus dem Forum dort oder sehr in der Nähe wohnt und dir beim Finden einer Unterkunft behilflich sein kann...

    So denn ..
     
  4. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    Hey @Saxinator
    good News!!!

    Habe dieses Jahr leider keinen Platz bekommen beim Jazz Workshop :(
    Aber schick mir doch mal eine Nachricht, wenn du weißt, wann ihr euren Band-Auftritt im Schlot habt.

    Liebe Grüße
    Annette
     
  5. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Gratuliere!
     
  6. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in Deinem Studium!

    Toll, daß Du uns nicht vergessen hast....;)

    CzG

    Dreas
     
  7. saxoson

    saxoson Ist fast schon zuhause hier

    Glücklichen Herzwunsch !!!
     
  8. Juju

    Juju Strebt nach Höherem

    Herzlichen Glückwunsch! Wo geht es denn hin?
    LG Juju
     
  9. Pil

    Pil Strebt nach Höherem

    Klingt erfrischend!
    Glückwunsch und Erfolg für weitere Ziele!
    LG
    Pil
     
  10. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem

    Glückwunsch!
    Und:
    Schön, dass du wieder da bist!
     
  11. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Moin...& welcome back
     
  12. Rubax

    Rubax Strebt nach Höherem

    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg im Studium!
     
  13. Saxinator

    Saxinator Ist fast schon zuhause hier

    Es geht nach Osnabrück... Ist das Forum dort vertreten?
     
  14. deraltemann

    deraltemann Strebt nach Höherem

    jo z.b die Musikschule beim Zoo um die Ecke....
     
  15. flar

    flar Guest

    Moin, moin

    Viel Spaß beim studieren und willkommen zurück!

    Viele Grüße Ralf
     
  16. GelöschtesMitglied3606

    GelöschtesMitglied3606 Guest

    Glückwunsch, studierst du Jazz oder klassisch?
     
  17. GelöschtesMitglied7838

    GelöschtesMitglied7838 Guest

    Willkommen zurück, @Saxinator !
    Und Glückwunsch...
     
  18. a.g.

    a.g. Ist fast schon zuhause hier

    Herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen!
     
  19. Saxinator

    Saxinator Ist fast schon zuhause hier

    Lehramt ....als Hauptfachinstrument (Jazz)-Saxophon
     
  20. hoschi

    hoschi Strebt nach Höherem

    glückwunsch zur bestandenen prüfung...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden