Ich bin ein Neuling

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von annie, 21.Juli.2010.

  1. annie

    annie Schaut nur mal vorbei

    Hallo zusammen,
    endlich habe ich mir meinen Traum erfüllt und ein Tenorsaxophon gekauft. Ich bin so verrückt, dass ich beinahe jeden Tag zu meinem Lehrer fahre. Mein Freund hatte Geburtstag und ich hab ihm das Happy birthday vorgespielt. Und am nächsten Tag geweckt mit "morning has broken". Das war das schönste, was ich in den letzten Jahren erleben durfte.
    Und natürlich bin ich ein grosser Fan von Candy Dulfer. Hab gelesen, dass sie am 11.09.2010 ein Konzert in Deutschland gibt.
    Also ich grüsse alle und freue mich so, dass ich in diesem Forum sein kann.
    Annie
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hi annie!

    Deine Freude über dein Saxophon und die Stücke, die du drauf spielst, wirkt ansteckend! :)
    Herzlich Willkommen und viel Spaß!

    Gruß, Ww.
     
  3. bebob99

    bebob99 Strebt nach Höherem

    Na Du "Neuling", so ganz unbedarft bist Du dann ja wohl doch nicht mehr.

    Willkommen im Club das Sax Süchtigen. :-D
     
  4. Gast

    Gast Guest

    @annie,

    hallo,

    klingt sehr euphorisch was di da schreibst - herzlich willkommen im "club".

    tröten macht spass. wenn du deinen schatz mit "morning has broken" weckst - dann fang mal an zu üben mit dem stück
    "be in love with me"
    man kanns auch mit musik sagen.

    herzlich gegrüßt
    nimo
     
  5. cara

    cara Strebt nach Höherem

    Hallo Annie, :welcome: im Forum

    kann deine Freude verstehen, freu mich nämlich selbst auch und ich war immer stinkig :-x , wenn schon wieder Ferien waren und kein Unterricht. Nach 16 Monaten Saxophon lernen kann ich mir inzwischen gut selbst helfen und leide nicht mehr in der unterrichtsfreien Zeit. :-D

    Grüße aus Südniedersachsen

    Cara
     
  6. TenSax

    TenSax Ist fast schon zuhause hier

    Herzlich Willkommen Annie!

    Viel Spass mit dem Sax, behalte die Euphorie bei!!!

    Übrigens gibts hier einen "Candy Club", kannst ja beitreten^^:)

    Viele Grüße
    Sven
     
  7. Gast

    Gast Guest

    hi,

    willkommen wünsche ich dir mit einem zu deinem namen passenden musikvideo

    http://www.youtube.com/watch?v=9d9eydCfTdw

    *troll*
     
  8. saxhans

    saxhans Ist fast schon zuhause hier

    ein herzliches Grüß Gott auch von mir aus dem Frankenland.

    blas dein Horn was das Zeug hält.

    Hans
     
  9. Bostonsax

    Bostonsax Strebt nach Höherem

    Herzlich Willkommen auch von mir :)

    Viele Grüße

    Bostonsax
     
  10. Jazzzzer

    Jazzzzer Ist fast schon zuhause hier

    Ja, das ist richtig!!!
    Gleich hier um die Ecke in Rheinberg!
    Und ich bin dabei. Hab schon Karten.
    Man sieht sich dort (vielleicht).

    Netten Gruß
    Lukas
     
  11. Schepperer

    Schepperer Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Annie,

    herzlich willkommen im Forum!
    Grüße, der Schepperer
     
  12. hanjo

    hanjo Strebt nach Höherem

    hallo annie,

    :welcome:

    gruß
    hanjo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden