Ich bleibe!

Dieses Thema im Forum "Off Topic - für Philosophen, Esoteriker etc" wurde erstellt von bluesfreak47, 17.Dezember.2014.

  1. bluesfreak47

    bluesfreak47 Guest

    Moin zusammen.
    Ich bin hier mehr Leser als Schreiber und hatte sogar meine Mühe, einen neuen Thread zu eröffnen. :)
    Wie ich kürzlich schrieb, lese ich viel mit, schreibe wenig und bin manchmal erfreut, hin und wieder erstaunt und selten verärgert über die Beiträge in diesem Forum.
    Hätte ich allerdings in meinem schon recht langen Leben jedesmal "die Flinte ins Korn geworfen", wenn irgendwas, durchaus auch nicht nur mir, sondern objektiv Schwerwiegendes meine Welt berührte, dann hätte ich heute
    keine Freunde mehr
    keinen Spaß am Leben
    keine relativ gute Gesundheit
    keine (in Maßen) finanzielle Sicherheit
    keine mich liebende Gattin, glückliche Kinder und Enkelkinder...

    Würde ich noch länger nachdenken, fiele mir noch mehr ein; aber das soll mal genügen.
    Ich werde also weiterhin dieses Forum besuchen, mich gegebenenfalls äußern und hoffentlich weiterhin viele nützliche Informationen sammeln.
    Bluesige Rentner-Grüße
    bluesfreak47 :)
     
  2. saxus

    saxus Ist fast schon zuhause hier

    @bluesfreak

    Du hast die richtige Einstellung.
    Übrigens, ich bleibe auch ;-)

    Viele Grüße

    Markus
     
  3. visir

    visir Gehört zum Inventar

    ist wohl in irgendeinem Thema was vorgefallen... was auch immer... überall das gleiche

     
  4. quax

    quax Gehört zum Inventar

    Danke.
    Auf den Punkt gebracht.

    LG quax
     
  5. ehopper1

    ehopper1 Strebt nach Höherem

    Finde es sehr schade, wenn plötzlich so viele sich verabschieden.
    Ich bleibe!

    Und zwar vor allem weil ich hier schon so viel Unterstützung und Hilfe bekommen habe. Das möchte ich auch weiterhin nicht missen!
    Und ab und zu fällt auch mir etwas ein, wodurch ich anderen helfen kann.

    Übrigens war ich - bedingt durch Kurzurlaub und zwei schöne Gigs am Wochenende - ein paar Tage nicht im Forum. Habe deshalb null mitbekommen.

    Lg
    Mike
     
  6. Brille

    Brille Strebt nach Höherem

    Bleibe auch. Damit hier weiterhin einer den Durchblick hat!


    War'n Spaß.
     
  7. Brille

    Brille Strebt nach Höherem

    Also das mit dem Durchblick, meine ich......D a s war der Spaß.
     
  8. Bloozer

    Bloozer Strebt nach Höherem

    ich bin seit Anfang 2003 Mitglied in diesem Forum und habe schon einige "Austrittswellen" erlebt. Aber diese Austrittswelle ist milde ausgedrückt sehr theatralisch. Ich bedaure auch die Austritte, aber ich finde diesen Theaterdonner reichlich überzogen, und ich finde auch, dass es gegenüber Matthias und Team - ohne die Gründe zu kennen - ziemlich unfair ist. Man bedenke einmal, dass das Moderatorenteam einvernehmlich entschieden hat.
     
  9. saxus

    saxus Ist fast schon zuhause hier

    Mensch Brillöhh, beinahe hätte ich's nicht verstanden.
    In letzter Sekunde ;-)
     
  10. Brille

    Brille Strebt nach Höherem

    Uffff. Kommt, Mods, schließt die Nabelschau-Freds alle zu. Sonst muss ich auch noch gehn. Schnief. Danke. Brille
     
  11. deraltemann

    deraltemann Strebt nach Höherem

    brülllää
    wie willst du mit ein Auge duchblicken....
    wo ist eigentlich Auge ?
     
  12. Brille

    Brille Strebt nach Höherem

    Alter, ich liebe deinen Humor. Das Auge ist natürlich hinter der Brille. Ist doch klar, odda?
     
  13. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Ich glaube, der alte Mann meint "den Auge" aus Österreich ;-)
     
  14. Brille

    Brille Strebt nach Höherem

    Haha. Klar. Der steht auch hinter mir.
     
  15. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    In Deinem Schatten - soso...
     
  16. Brille

    Brille Strebt nach Höherem

    Haha, das Licht kommt von hinten....
     
  17. visir

    visir Gehört zum Inventar

    Brille, wir sollten uns mit Auge zusammentun...
     
  18. bluesfreak47

    bluesfreak47 Guest

    Brille, alter Mann, visir:
    Dafür habe ich mir die Mühe gemacht, hier einen Thread aufzumachen, damit ihr hier rumblödelt, oder was? Jetzt mal wieder was zur Sache oder "Klappe halten!" ;-)
    Bluesige Grüße
    bluesfreak47
     
  19. Isabellla

    Isabellla Schaut nur mal vorbei

    ich habe dieses Forum durch eine Freundin entdeckt. Aber warum möchten plötzlich alle gehen? :(
     
  20. saxhornet

    saxhornet Experte

    Die Geschichte ist zu lang. Und es wollen gar nicht alle gehen, sondern nur ein ganz paar Wenige. Die Mehrheit weiss das Forum zu schätzen und ist und bleibt gerne hier.

    LG Saxhornet
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden