Ich möchte mir ein Sequoia kaufen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von boudu, 5.Mai.2008.

1. boudu

boudu Schaut nur mal vorbei

moin moin. ich habe vor mir ein sopran zuzulegen. und da ich armer schüler bin aber trotzdem was ordentliches will soll es ein sequoia sein, da hier im forum praktisch einhellig die meinung zu dem horn positiv ausfällt. kann mir jemand irgendwelche infos zu dem teil geben, was ich vll noch wissen sollte und/oder wie die leifersituation aussieht?
    UND dann wäre ich noch demjenigen sehr verbunden, der mir die kontaktdaten vom michael jansen (?) gibt :-D

2. Roland

Roland Strebt nach Höherem

Zumindest beim letzten Punkt kann ich helfen (hoffnetlich noch aktuell, hab' grad keine Visitenkarte greifbar):

Atelier Saxophone Marcel Jansen
    Rue Prince Albert 3
    B-4840 Welkenraedt
    Tel: (0032) 87 891133

Grüße
    Roland

3. Jazzzzer

Jazzzzer Ist fast schon zuhause hier

Je nachdem, wo du wohnst, kannst du besser dahin fahren:
    Saxophonic
    Die verkaufen auch Sequoias und es ist ein Recht nettes Geschäft. Auch schön zum umgucken. Allerdings solltest du vorher anrufen. Sequoias werden nämlich schneller gekauft als hergestellt. Schon allein deswegen, weil sie zumindest in ihrer Preisklasse eindeutiger Sieger sind. Obwohl ich das Yamaha auch gut fand :-D :-D :-D
    Viel Glück
    Lukas

4. boudu

boudu Schaut nur mal vorbei

ja schon mal vielen dank. saxphonic bringt mir leider überhaupt nix. ich wohne in bayern. habe heute mit marcel telephoniert. die saxes sind immer noch nicht da und sie müssten immer noch jeden tag ankommen. er hat aber auch schon rel. viele vorbestellungen (inkl. meiner =))also mal sehen. es wird wahrscheinlich so sommer...

5. Jazzzzer

Jazzzzer Ist fast schon zuhause hier

die sollten schon vor mehr als 4 Monaten ankommen :) :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden