1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Ich, Sopran (oder Alt) in Hamburg - suche Mitspieler-innen für Quartett

Dieses Thema im Forum "Musiker gesucht" wurde erstellt von happyorblue, 14.Februar.2017.

  1. happyorblue

    happyorblue Schaut nur mal vorbei

    Hallo, Berufsmusikerin aber SaxLaiin sucht Quartett zum mitspielen oder Saxophonisten zum Gründen eines solchen in Hamburg-West.
    Ich freue mich über jede Nachricht oder Hinweis!
    happyorblue
     
  2. Tonus

    Tonus Schaut nur mal vorbei

    Hi Happyorblue
    Hab gestern für ein Saxophonquartett hier inseriert, ich möchte alte Musik und spielbare Minimalmusik machen, vielleicht auch Eigenes. Wärst du interessiert?
    Lg Gernot
     
  3. happyorblue

    happyorblue Schaut nur mal vorbei

    Hallo Gernot, vielen Dank für Deine Nachricht, aber auf dem Saxophon würde ich lieber Jazz und späte klassische Musik spielen (Minimal Musik ist leider nicht so meins)
    LG Eva
     
  4. nando

    nando Ist fast schon zuhause hier

    Moin Eva,
    habe Dir eine Nachricht geschickt.

    Schönen Sonntag

    André
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden