Improvisations Workshop musica viva September in Hochhausen

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von mgsax, 17.Juni.2005.

  1. mgsax

    mgsax Ist fast schon zuhause hier

    Gestern habe ich mich zum Impro-Workshop mit Friedemann Graef bei musica viva angemeldet. Ist noch jemand von Euch da? Der Workshop ist Ende September.
    Nach 3 Workshops bei Bastian Fiebig bin ich jetzt mal gespannt auf Friedemann Graef.
    Schloss Hochhause ist auf jeden Fall schon mal toll. Und 3 Tage mit genauso Verrückten zu verbringen ist schon eine prima Sache.

    Gruß
    Markus
     
  2. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Dem kann ich nur zustimmen, ich war letztes Jahr dort. Schloss Hochhausen ist wirklich wunderbar, und Friedemann ist ein guter Lehrer. Wenn dann noch die Leute nett sind, wirds bestimmt ein Riesenspaß.

    Auf Deinen Bericht bin ich gespannt!

    Gruß
    Saxolina
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden