Inderbinen...

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von peterwespi, 15.März.2017.

  1. peterwespi

    peterwespi Ist fast schon zuhause hier

    ...hat eine neue Homepage: www.inderbinen.com! Gut gemacht und informativ - reinschauen lohnt sich :)
     
  2. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Wan bekommst Du Dein Horn? ;-)
     
  3. peterwespi

    peterwespi Ist fast schon zuhause hier

    Bin am Rückstellungen bilden...
     
    saxfax und Ginos gefällt das.
  4. Otfried

    Otfried Gehört zum Inventar

    @peterwespi

    Sorry, ist nicht gegen dich Peter und nicht gegen Inderbinen, aber ich dachte, postings mit eindeutigem Werbeinhalt sei hier nicht erlaubt.

    Gruß,
    Otfried
     
  5. Ginos

    Ginos Strebt nach Höherem


    Läuft nicht als Werbung .... sondern als Information :)
     
    Bereckis gefällt das.
  6. Otfried

    Otfried Gehört zum Inventar

    ja klar, wie bei jeder TV-Werbung auch, dient ja immer der Information der Verbraucher ;-)
     
  7. GelöschtesMitglied1589

    GelöschtesMitglied1589 Guest

    Als überzeugter Inderbinist muss ich sagen, dass die neue Homepage wirklich toll daher kommt, auch und vor allem mit den Portraits des Teams.
    Werbung? Hat Thomas nicht nötig. Ich würde es eher als Versuchung durch @peterwespi deuten, die, erliegt man ihr, nicht zum Vertreiben aus dem Sax-Paradies, sondern zum Einlass in dasselbe führt ;-)
     
    murofnohp, Ginos und hanjo gefällt das.
  8. JES

    JES Gehört zum Inventar

    @peterwespi

    Mal interessehalber: welches Model?

    JEs
     
  9. GelöschtesMitglied725

    GelöschtesMitglied725 Guest

  10. GelöschtesMitglied11578

    GelöschtesMitglied11578 Guest

    Leider kein Hingucker ...
     
    Bernd gefällt das.
  11. GelöschtesMitglied11073

    GelöschtesMitglied11073 Guest

    :drool:Das mag ein tolles Horn sein,aber seit mir nicht böse,es sieht aus wie drübergekotzt
     
    Bernd und Paco_de_Lucia gefällt das.
  12. Thomas

    Thomas Strebt nach Höherem

    Interessante Site..
    Und geben schön vorbildlich ihre Seriennummern bekannt:
    Bei dem abgebildeten Bariton (würde ich schon auch mal gern anspielen) sind sie schon bei der Nummer CHF19000 angekommen...umpffff :-D
    LG
    Thomas
     
    hanjo , 47tmb und mixokreuzneun gefällt das.
  13. mixokreuzneun

    mixokreuzneun Ist fast schon zuhause hier

    Ich muss sagen, dass mich die Preise vom Hocker hauen. Es sei Herrn inderbinen gegönnt und die Arbeit mag das auch wert sein, aber das muss sich am Sound schon deutlich niederschlagen......Mein lieber Schieber!

    Lg

    Mixo
     
  14. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Ist doch nur bedrucktes Papier bzw. eine Zahl auf einem Überweisungsträger.
     
  15. OnkelSax

    OnkelSax Ist fast schon zuhause hier

    Stimmt !
     
    kokisax gefällt das.
  16. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Am 6. Mai ist Thomas Inderbinen mit seinen Saxophonen bei unserem Workshop.
    Hier näheres!
     
    Sandsax, Bernd und saxfax gefällt das.
  17. nosi65

    nosi65 Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Peter

    die Homepage macht Lust hinzufahren... und ausprobieren werde ich das bari sicher mal. ;-)

    @tbeck: am 6.5. kann ich noch nicht sicher sagen

    Grüße
    nosi65
     
    tbeck gefällt das.
  18. Paco_de_Lucia

    Paco_de_Lucia Ist fast schon zuhause hier

    fast 22-mille Fränkli sind schon ein sehr ambitionierter Preis.
    da kann ich aber in der 'vorti-sekkond-street' ne Menge Tenöre kaufen, und die werden sicher nicht schlechter sein...
    Ehre dem Handwerker Herrn Inderbinen, aber ich brauche ein Arbeitsgerät, kein museales Sammlerstück.
    rgds P.
    ps. ich spiele nun schon viele Jahre Tenor in vielen Bands. aber ich habe noch nie einen Kollegen - sowohl am Blech als auch am Holz mit einem dieser Instrumente gesehen...
     
    kokisax und last gefällt das.
  19. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    Inderbinen ist auch auf der Musikmesse vertreten und wird wohl einiges zeigen.....

    kokisax
     
  20. quax

    quax Gehört zum Inventar

    Genau, interessant. Ich kann mir bei aller Phantasie nicht vorstellen, dass die dieses knuffige Rohr jedes mal sehr ähnlich hinkriegen. Dann sollte jedes Rohr sehr anders schwingen, aber alle sollen noch nach Saxophon tönen. Also schon interessant..
    LG quax
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden