Instrument des Jahres 2019

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Taiga, 10.Februar.2019.

  1. Taiga

    Taiga Ist fast schon zuhause hier

    Jetzt ist es amtlich.
    Das Saxophon ist Instrument des Jahres 2019.

    Steht so in der Sonic Seite 10 - 11.
    :):):):)
     
    a.g. gefällt das.
  2. Jacqueline

    Jacqueline Ist fast schon zuhause hier

    Leute, wisst ihr eigentlich welches Instrument dieses Jahr das Instrument des Jahres ist? **




    ***Danke für deine Info Taiga, aber ich glaube das ist der 3. erstellte Thread zu dem Thema und das finde ich ein bisschen lustig :) Kann man ja nicht wissen und ein Forum lebt ja auch von sowas.


    Von daher:
    Wooohooooooo, das Sax ist das INSTRUMENT DES JAHRES!!!!!!!!!!11111elf!!!!!111111!

    (welches auch sonst, he? :cool:)

    :applaus:

     
    Taiga gefällt das.
  3. saxhornet

    saxhornet Experte

    Also bei mir war es auch schon letztes Jahr und das Jahr davor und das Jahr davor usw. das Instrument des Jahres. Dafür brauch ich kein Gremium, dass das festlegt.
     
    ehopper1, MrWoohoo, Atkins und 3 anderen gefällt das.
  4. Roland

    Roland Strebt nach Höherem

    Taiga gefällt das.
  5. Taiga

    Taiga Ist fast schon zuhause hier

    Es war halt nochmal in der Sonic.

    Trippel gemoppelt hält besser.
    ... und hoffentlich weiß es jetzt auch der/die/das Letzte.
    :bucktooth::cautious::p:mooning::geek::smuggrin::hilarious::shy::smug::walkingdead::eggonface::laugh::pigeon::redface::shifty:___________:)

    Nicht das da nochmal irgendwann einer/eine/eines damit daherkommt. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.Februar.2019
    sachsin, Jacqueline und Roland gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden