Iturralde Czardas für Quartett; Noten offenbar ausverkauft

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von SweetSugarBaby, 2.Dezember.2019.

  1. SweetSugarBaby

    SweetSugarBaby Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo!

    Es ist zum Haareraufen. Vielleicht kann jemand helfen? Wir würden mit dem Quartett gerne das Stück spielen, leider gibt es die Noten offenbar nirgends mehr zu kaufen. Hat jemand evtl. einen Tipp für mich oder möchte sie loswerden? Das wäre klasse!

    Ansonsten würde ich mal den Verlag direkt anschreiben, allerdings kann ich kein spanisch.

    Dank und Gruß!
     
  2. kukko

    kukko Ist fast schon zuhause hier

  3. SweetSugarBaby

    SweetSugarBaby Kann einfach nicht wegbleiben

    Danke für den Tipp, aber das ist das von Monti, nicht das von Iturralde; hatte mich schon gefreut...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden