Jason Fettig verlässt "The President´s Own"...

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Sohn der Alpen, 2.Dezember.2023.

  1. Sohn der Alpen

    Sohn der Alpen Kann einfach nicht wegbleiben

    ... und wird Professor an der University of Michigan School of Music, Theatre & Dance.
    https://smtd.umich.edu/jason-fettig-named-director-of-bands/
    Damit wechselt eine der renommiertesten Persönlichkeit der Concert Band Szene an das gleiche Haus an welchem auch der von mir so hoch geschätzte Timothy McAllister lehrt. Ich hoffe auf eine sehr fruchtbare Zusammenarbeit der beiden bzw. ihrer Klassen und freue mich schon darauf, sie hoffentlich zusammen auf der Bühne zu sehen (wenn auch nur auf Youtube). Hier noch Impressionen der beiden:



     
    Thomas gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden