Jazz Baltica

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Mouette, 23.Juni.2022.

  1. Mouette

    Mouette Ist fast schon zuhause hier

    Ab heute findet die Jazz Baltica in Timmendorfer Strand statt. Bis zum 26. Juni sind dort internationale Jazzer auf Einladung von Nils Landgren (der Mann mit der roten Posaune) als künstlerischem Leiter zu hören.
    Der Auftakt heute ist open air und ohne Eintritt.
    https://jazzbaltica.de/startseite
     
    Bernd, Rick und sachsin gefällt das.
  2. Mouette

    Mouette Ist fast schon zuhause hier

    Auch dieser junge Künstler der Jazz Baltica ist vielleicht für den einen oder die andere interessant. Der vollständige Artikel ist in der örtlichen Regionalzeitung "Lübecker Nachrichten" von heute zu lesen. Kann den Text leider nicht online verlinken, wäre aber wohl sowieso hinter der Bezahlschranke. Daher nur als kleiner Ausschnitt. Wer selber nachsehen möchte: www.ln-online.de


    20220623_084959.jpg
     
  3. CBlues

    CBlues Ist fast schon zuhause hier

    Absolute Empfehlung !
    Jakob Manz durfte ich letzten November im Kasseler Theaterstübchen hören.
    TOP !
     
    Mouette gefällt das.
  4. Woliko

    Woliko Ist fast schon zuhause hier

    Jazz Baltica ist ohnehin empfehlenswert. Ich war schon sowohl in Niendorf als auch in Timmendorf dabei und habe es genossen.
     
    Mouette gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden