Jazz&More II am 30.6. .... Wer mag noch mitmachen?

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Dreas, 25.April.2018.

  1. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Hallo zusammen,

    lerztes Jahr haben wir in Wegberg Dalheim ein kleines Amateurfestival ins Leben gerufen. Drei Bands sind aufgetreten.

    Nach einigem hin und her (Sponsorensuche war schwierig, da die Stadt Wegberg blockiert hat) möchten wir das in einem ähnlichen Rahmen wie letztes durchführen.

    Drei bis fünf Formationen maximal. Zwei Bands, „PISA“ und „WassenJazz“,
    sind wieder dabei.

    Vielleicht gibt es weitere Formationen, die Interesse hätten? Muss auch nicht Jazz sein (eben Jazz&MORE)....aber nicht aus einer ganz anderen Ecke wie Schlager oder Hardrock.

    Gerne auch Saxquartette, Duos, Big Band....vieles ist denkbar...

    Die organiatorischen und promotion Kosten sind durch kleinere Sponsoren gedeckt. Catering ist auf eigener Rechnung vor Ort.

    Wir werden es als Hutkonzert deklarieren und die Einnahmen daraus komplett auf die Bands aufteilen.

    Letztes Jahr waren rund 100 Gäste anwesend. Wir rechnen dieses Jahr mit 150 bis 200, da es letztes Jahr sehr gut angekommen ist.

    Interessenten melden sich bitte hier oder per PN bei mir.

    Detailfragen klären wir auch per PN.

    CzG

    Dreas

    P. S. Hier noch der Link zum letzjährigen Festival:
    http://www.saxophonforum.de/threads...usikfestival-wegberg.33196/page-2#post-430992
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.April.2018
    RomBl und jabosax gefällt das.
  2. RomBl

    RomBl Ist fast schon zuhause hier

    Schade dass wir nicht in der Nähe wohnen - wir (Nebiichi, die Band, in der ich spiele) würden gerne spielen.

    Leider ist das von Berlin aus nicht machbar und ich drücke Dir die Daumen, dass Ihr geeignete Leute findet :)
     
    Dreas gefällt das.
  3. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Sehr schade.....:(

    LG

    Andreas
     
  4. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Grade noch eine tolle Idee, vom Bert, unserem Drummer.

    Wir machen noch „Saxophonstammtisch on Stage“, mit der PISA Rhythmusgruppe....so als Abschluß....

    Wer traut sich?

    Und sonst genießt ihr einfach „The good Time“....

    CzG

    Dreas
     
  5. RomBl

    RomBl Ist fast schon zuhause hier

    Das klingt gut.
    Da muss ich schauen, dass ich zufällig dann beruflich im Rheinland bin ... :cool::cool:.
     
    Dreas gefällt das.
  6. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Ein Duo hat sich schon gemeldet....sehr gut.....:)

    CzG

    Dreas
     
  7. EKL

    EKL Schaut öfter mal vorbei

    @Dreas....ich hab' eine Unterhaltung begonnen.....ist das wie PN?
     
    Dreas gefällt das.
  8. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Ja.

    CzG

    Dreas
     
  9. tomaso

    tomaso Ist fast schon zuhause hier

    Schuldigung, fehlplatziert, auch wenn´s @Dreas gefällt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.April.2018
    Dreas gefällt das.
  10. EKL

    EKL Schaut öfter mal vorbei

    Wir würden uns freuen.
    Siehe PN.
    Gruß Edmund
     
    Frau Buescher und Dreas gefällt das.
  11. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    So,

    zwei weitere Formationen haben sich angemeldet...danke....passt wunderbar....

    Die Idee einer Forums Stammtisch Präsentation nimmt auch Gestalt an...

    Gibt‘s noch eine pure Saxformation? Würde auch klasse passen...

    Oder noch ganz was Schräges?

    Für Details werde ich dann eine Sammel PN aufmachen.

    CzG

    Dreas
     
  12. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Wir haben jetzt die Bands zusammen.

    Es sind noch zwei hier über‘ Forum dazu gekommen und eine Big Band aus Erkelenz.

    Mit PISA und WassenJazz sind wir dann fünf Formationen.

    Weitere Infos zum Festival folgen demnächst.

    LG

    Andreas
     
  13. Frau Buescher

    Frau Buescher Kann einfach nicht wegbleiben

    Ich werde mich auf den Weg zu Euch machen und freue mich schon sehr auf den Abend
     
    Dreas und jabosax gefällt das.
  14. KUS

    KUS Ist fast schon zuhause hier

    Vielleicht passt es 2019. Am 30.6. bin „leider“ in Down Under.

    Ich wünsche aber jetzt schon viel Spaß und Erfolg.

    LG Kai
     
    Dreas gefällt das.
  15. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Hallo zusammen,

    @jabosax mit seinem Duo „FIVE TO THE BARR“ mußte leider absagen, da sein Pianist sich den Fuß gebrochen hat und momentan nicht spielen kann.

    Welche Formation möchte kurzfristig die Lücke füllen?

    Egal ob Duo, Combo....Saxensemble wäre auch super. Könnte auch was ganz anders sein...Sax und Lyrik z. B.

    Wir sind offen für kreative Ideen....:)

    Muß nicht Jazz pur sein....Funk, JazzRock, Soul, Blues gehen auch, selbst einen Ausflug in die Klassik fänd‘ ich kkasse!

    Die Flyer sind zwar schon gedruckt, aber für die Pressemitteilung könnte ich eine neue Formation noch integrieren.

    Wäre klasse wenn jemand einspringen könnte.

    CzG

    Dreas
     
  16. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Ja, ist schon sehr kurzfristig.....

    Wenn‘s dann jetzt nicht klappt, vielleicht nächstes Jahr....

    Aber noch sind wir flexibel....

    CzG

    Dreas
     
  17. Dabird

    Dabird Ist fast schon zuhause hier

    :-( Zeitlich wäre es möglich, aber so far away, leider.
     
    Dreas gefällt das.
  18. last

    last Ist fast schon zuhause hier

    Vielleicht kann ja auch einer den Part des Pianisten übernehmen?
     
    Dreas gefällt das.
  19. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Schade....

    CzG

    Dreas
     
  20. hoschi

    hoschi Ist fast schon zuhause hier

    euch eine schicke veranstaltung...!
    wetter passt bestens...getränkeumsätze werden explodieren...dementsprechend steigt die stimmung...alles tolle bedingungen!

    ich werde an euch denken und fleissig im büro arbeiten...sorry, sind raus mit dem besuch...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden