Jazz-Schmiede Düsseldorf 19.01. Folkwang BigBand

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von 47tmb, 14.Januar.2019.

  1. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

  2. hoschi

    hoschi Strebt nach Höherem

    leider raus...mopped stammtisch...
     
  3. KUS

    KUS Ist fast schon zuhause hier

    Ich überleg mal ...
     
    tomaso gefällt das.
  4. tomaso

    tomaso Strebt nach Höherem

    .....ich überleg mit...
     
  5. TitusLE

    TitusLE Ist fast schon zuhause hier

    Ich überlege auch mal...
     
  6. tomaso

    tomaso Strebt nach Höherem

    Fertig überlegt, Karte reserviert.
     
    47tmb und hoschi gefällt das.
  7. hoschi

    hoschi Strebt nach Höherem

    47tmb und tomaso gefällt das.
  8. TitusLE

    TitusLE Ist fast schon zuhause hier

    Ist schon ein Kreuz, wenn man mehr als ein Hobby hat, das einem am Herzen liegt. Ich kenne das Problem...:confused:
     
    hoschi gefällt das.
  9. hoschi

    hoschi Strebt nach Höherem

    eigentlich gings meist gut auf, im sommer mopped und im winter mehr saxen...
    dafür heute abend zu den fanta´s nach köln...die hab ich vor jahren im tal auf der waldbühne/hardt gesehen...
     
    Dreas gefällt das.
  10. hoschi

    hoschi Strebt nach Höherem

    und eure eindrücke aus düdo?

    bei uns war´s prima, 12 bekannte gesichter, 3 neue, die zukünftig mitwollen...
    viel bezin gequatscht, gegessen und getrunken, schatz ist zurück gefahren...
     
  11. tomaso

    tomaso Strebt nach Höherem

    Lieber @hoschi

    Voll beeindruckend, was die jungen Studies drauf haben !
    Von "Big dipper" von Thad Jones bis "Gentle Piece" von Kenny Wheeler blieb es immer spannend
    und auch unterhaltsam, wenn die Jungs an den Trompeten sich gegenseitig hochschaukelten und sich feixend anguckten,
    oder der Pianist mal ein paar Extrarunden machte, das alle das Grinsen anfingen.
    Räumlich leider sehr beengt, die 0% Plörre war so kalt wie draussen :)
    @TitusLE und @47tmb saßen neben mir.
    Jürgen hat es tatsächlich geschafft unfallfrei einen Kaffe zu trinken, Marco hat mich mit Erdnüsschen beschenkt.

    Ein tolles Konzert und klasse Atmosphäre.
     
    KUS, Dreas und hoschi gefällt das.
  12. TitusLE

    TitusLE Ist fast schon zuhause hier

    Kann mich den Worten von @tomaso nur anschließen. Wenn man die Jungs und das Mädel an ihren Instrumenten sieht und hört, ist es fast schon tragisch, was ich dagegen produziere. :(

    Demjenigen, der Lead Trompeter war/ist, wie ich am Ende des Konzerts erfahren habe, sollte aber dringend mal jemand sagen, dass Lead übersetzt nicht "laut" bedeutet. :D Ich glaube, der hatte da ein Schallmessgerät stehen und hat sich immer gefreut, wenn er einen neuen Rekord aufgestellt hat. Es war allerdings nie zu dominant oder störend.
    Hat Geschmack auf mehr gemacht.

    Und jetzt gehe ich mal in mein Instrument sabbern :confused:
     
    tomaso, Dreas und hoschi gefällt das.
  13. KUS

    KUS Ist fast schon zuhause hier

    Ich sag Euch mal Bescheid, wenn die wieder in Essen unterwegs sind ;-)
     
    tomaso und hoschi gefällt das.
  14. TitusLE

    TitusLE Ist fast schon zuhause hier

    Oh ja, gerne. :finger:
    Ich habe heute schon versucht, irgendwas über die raus zu kriegen, war aber leider nicht sonderlich erfolgreich.
     
  15. hoschi

    hoschi Strebt nach Höherem

    prima, @KUS ...essen ist ja auch nicht weiter als düdo...
     
  16. KUS

    KUS Ist fast schon zuhause hier

    hoschi gefällt das.
  17. hoschi

    hoschi Strebt nach Höherem

    danke dir @KUS ,,
    sind ab freitag früh 14 tage auf sal...müssen wir verschieben...:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden