Jazz Workshop Erlangen 20. - 27.4. 2019

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von TomSax, 14.April.2019 um 10:07 Uhr.

  1. TomSax

    TomSax Schaut nur mal vorbei

    Ist jemand von Euch zufällig (oder auch beabsichtigt :) ) ab kommendem Samstag ebenfalls auf dem "internationalen Jazz-Workshop Erlangen"? Auch wenn man kein offizieller Teilnehmer ist, kann man dennoch auf den abendlichen Sessions im neu eröffneten Jazzkeller im Bayerischen Hof mitspielen. Sehr hörenswert ist auch das Dozentenkonzert mit Tony Lakatos am ts.
     
  2. saxophönixx

    saxophönixx Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo @TomSax

    ich bin zwar nicht ganz in der Nähe, Wertheim, aber ich denke mal drüber nach, wenn dann aber nur zuhören.

    VG,

    Saxophönixx
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden