Jerry Bergonzi Bücher

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von Sacki, 9.April.2004.

  1. Sacki

    Sacki Kann einfach nicht wegbleiben

    Hi!
    Kennt jemand von euch seine Bücher und weiss zufällig wo die zu haben sind?
    Gruss!
    Sacki (alias Bajazzo)
     
  2. nobbi

    nobbi Ist fast schon zuhause hier

    Ich hab zwei davon, die gibts bei Advance Music in Rottenburg.
    Das Niveau von Bergonzi ist medium - heftig, man muss ganz schon ackern ,wenn man sich den Bergonzi komplett reinziehen möchte.
    nobbi
     
  3. Sacki

    Sacki Kann einfach nicht wegbleiben

    Jo, die Bücher werden auch von vielen Profs im Studium verwendet, deswegen will ich die ja!
    Danke für den Tip!
    Sacki
     
  4. Gast_13

    Gast_13 Guest

    Volume 2 - Pentatonik ist recht gut - möchte ich mir auch baldmöglichst zulegen.

     
  5. Doellcus

    Doellcus Ist fast schon zuhause hier

    Ich fand sie eher zufällig in der Bibliothek:

    Eins läßt sich sagen: Es richt darin stark nach Arbeit;-)

    Alle wird man nicht gleich brauchen, da reicht über die Jahre sicher eins nach dem anderen. Mir gefallen sie (Alle kenne ich auch noch nicht) aber recht gut.

    Als Einführung würde ich sie nicht empfehlen, aber zum Vertiefen unbedingt
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Welches Buch von Bergonzi würdet ihr für den Anfang empfehlen? Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden