Jetzt auch Bari...

Dieses Thema im Forum "Bariton Special" wurde erstellt von horrorsax, 20.August.2013.

  1. horrorsax

    horrorsax Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo,

    juhuuu, seit gestern bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Baris :cool:
    Es handelt sich um ein Amati ABS 31 - o.k., ist zwar kein Profi-Super-Luxus-Modell; aber dafür war´s vom Preis/Leistungsverhältnis für mich soweit o.k. und es macht auch so einen guten Eindruck.
    Es war auch nur ein 08/15-Standard Mundstück mit ausgenudelter Metallblattschraube dabei; aber gehupt hat es trotzdem schonmal... :-D
    Die Gesamt-Performance (Sax-MPC-Blatt-Ligatur) muss man ja sowieso noch für sich optimieren

    Mhhhh, mal sehen; wir haben auch schon ein Stück, wo das Teil sofort eingesetzt werden kann (die Anderen in der Band wissen nur noch nichts davon, hihi)
    Freue mich schon auf´s Wochenende und unsere nächste Bandprobe...

    Viele Grüße

    Thomas
     
  2. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Na dann mal Glückwunsch and welcome in the deep area :)

    Der Schwarzwald grüßt

    Wuffy
     
  3. Gast

    Gast Guest

    süchtig ishalt süchtig :cool: :lol: :hammer:
     
  4. rbur

    rbur Moderator

    Brööööp!
     
  5. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Gratuliere zu der Entscheidung!

    Wieder einer mehr :-D

    lg
    Thomas
     
  6. Gast

    Gast Guest

    erlaube mir mal ein bild einzustellen = voriges jahrhundert! :)
     
  7. Macsax

    Macsax Ist fast schon zuhause hier

    Viel Spaß im Kreise der "Tieftöner" und natürlich großes "Überraschungssaxen" bei der ersten Bandprobe mit dem Bari. :cool: :cool: :cool:

    Macsax
     
  8. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem

    watt auch sonst???

    viel spass!!!
     
  9. Gast

    Gast Guest





    :-D

    Gratuliere!

    Ich habe seit Anfang des Jahres so einen Tieftöner und viel Spaß damit!
    :-D
    Den wünsche ich dir auch!

    Gruß,
    Ww.
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Hi Thomas..

    Du jetzt auch? Und Du Ww. auch? Hm... was versäume ich da bloß?

    Also.. mein Alt liegt in der Ecke und kümmert vor sich hin..

    Mein Tenor bekommt meine ganze Liebe.. und ein Sopran oder Bari.. noch zusätzlich..? Für mich zur Zeit unvorstellbar.

    Es sei denn.........


    Herzliche Grüße,

    Joe

     
  11. Gast

    Gast Guest

    Moin,

    willkommen bei den Tieftönern. [​IMG]

    Seit ca 4 Wochen übe ich ja täglich auch aufm Bari, und irgendwie isses mein "heimlicher Liebling", auch wenn meine 90-jährige Conn-Oma irgendwie eine Intonations-Zicke ist.

    LG, Claudia
     
  12. BariPapa

    BariPapa Ist fast schon zuhause hier

    Ihr seid ja alle verrückt ;-)
    Gratulation zum neuem Hobby und willkommen im Club.
     
  13. Brille

    Brille Strebt nach Höherem

    Gralutiere!
     
  14. Gerd_mit_Sax

    Gerd_mit_Sax Ist fast schon zuhause hier

    GRATULATION!

    ....dann oute ich mich auch: Seit Anfang des Monats habe ich auch eins... :)

    Jetzt sind die vier komplett - macht Spaß!

    Gerd
     
  15. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
    nun, ein logischer Schritt in der "Evolution" :)

    :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

    Herzlich willkommen bei den Tieftönern und viel Spaß damit (und auch den anderen "heimlichen" Brummern:)

    Pass auf, dass die anderen Hörnchen nicht eifersüchtig werden...


    Cheerio
    tmb
     
  16. auge

    auge Ist fast schon zuhause hier

    Ich mag ja alle 4 Hörner...aber Bari spiel ich in der BigBand und würde ich gerne mehr spielen.
    Im Rock/Pop Bereich is halt wenig Bari gefragt.
    Üben tu ich meist nur Bari und Tenor. Alto und Sopran müssen mitlaufen...

    Viel Spass!
    Lg
    Auge
     
  17. Gast

    Gast Guest

    ohje, da hab ich ne alte brumme erwischt.
     
  18. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    'Ne richtige Wuchtbrumme..sozusagen :-D

    Die Meinige bringt es nur auf läppische 18,5mm :-(

    Aber sauschnell isse dafür manchmal....aber nur mit extra dünnflüssigem Bari-Öl.:)

    Greets von weiter südlich

    Wuffy
     
  19. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Mein Weltklang-Bari wird leider eher vernachlässigt.

    Ich habe leider selten Gelegenheit es in einem Projekt zu nutzen. Wenn Tieftöner dann eher meine Bass-Klarinette bis tief C.

    Gruß
     
  20. Gast

    Gast Guest

    wahrscheinlich nur ne boehm....:) :duck:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden