1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Biete Jody Jazz DV NY 6er für Alto

Dieses Thema im Forum "Altsaxophonmundstücke" wurde erstellt von altomania, 28.September.2024.

1. altomania

altomania Ist fast schon zuhause hier

Verkaufe mein Jody Jazz DV NY 6 er für Alto
    wenig gespielt
    IMG_3163.JPG IMG_3164.JPG

aktueller NP 559,--

VB 250,--

Zuletzt bearbeitet: 22.November.2024
  2. Juhu64

Juhu64 Schaut nur mal vorbei

Hallo

Ich möchte nicht unhöflich sein aber ich hätte schon Interesse an ihrem Mundstück!

Dich aber das volle Risiko trage ob es mir wirklich gefällt bin ich h bereit ca 200€ zu bieten LG

3. altomania

4. altomania

Da die Nachfrage offenbar nicht so groß ist....würde ich über den Preis mit mir reden lassen, falls jemand Interesse hat. Es ist einfach zu schade, dass es in der Schublade rumliegt, denn es ist ideal für fortgeschrittene Anfänger oder Spieler, die mit großen Öffnungen nicht so gut zurecht kommen. Deshalb meldet euch gerne bei Interesse.

5. Tom.66

Tom.66 Kann einfach nicht wegbleiben

6. altomania

aktuell reserviert

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden