John Scofield

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von kindofblue, 8.November.2018.

  1. kindofblue

    kindofblue Ist fast schon zuhause hier

    Wir spielen in einer Combo gerade Green Tea von Scofield. Dazu hören wir seine Aufnahmen davon an. Muss schon sagen, cooler Instrumentalist, toller Solist.
    Wenn er jetzt noch ein gescheites Instrument spielen würde, dann könnte ich glatt ein Fan von ihm werden

    Kindofguitar?
     
    Viper gefällt das.
  2. Viper

    Viper Ist fast schon zuhause hier

    ...über John Scofield lass ich auch nichts kommen:)
    und sein Album "A Go Go" ist eine echte Empfehlung!;)

    V.G.
    klaus
     
  3. Roland

    Roland Ist fast schon zuhause hier

  4. RomBl

    RomBl Ist fast schon zuhause hier

  5. Kohlertfan

    Kohlertfan Kann einfach nicht wegbleiben

    Scofield ist einer der wenigen Gitarristen, die ich mir gerne anhöre. Schon seit seinen Aufnahmen mit Copham und Stanley Clark Ende der 70iger
     
  6. RomBl

    RomBl Ist fast schon zuhause hier

    Vor 2-3 Wochen habe ich Gilad Hekselman zusammen mit Ben Wendel (von der Sache her gehört die Reihenfolge der Namen gedreht :D) gehört.
    Ich bin auch kein Gitarrenfan (im Jazzbereich), aber was Gilad Hekselman gespielt hat fand ich richtig klasse.
     
    Bereckis gefällt das.
  7. Bereckis

    Bereckis Ist fast schon zuhause hier

    Ich kenne sie leider noch nicht live. Von Konserve gefällt mir viel.
     
  8. mcschmitz

    mcschmitz Ist fast schon zuhause hier

    Durfte vor (20?) Jahren Scofield und Pat Metheny gemeinsam im Kölner Tanzbrunnen erleben. Ganz große Kunst!
    Und als Teile des Publikums nach der letzten Zugabe immer noch ausharrten, nahmen die beiden den Roadies, die bereits die Bühnentechnik abbauten, ein paar Verstärker und ihre Klampfen ab und spielten noch ein wenig weiter
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden