Juchhuuu! Noch mehr Voodoo!

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von last, 25.Januar.2017.

  1. last

    last Guest

  2. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Immerhin recht preiswert.
     
  3. GelöschtesMitglied11524

    GelöschtesMitglied11524 Guest

    Schade,
    ich habe schon hier zugeschlagen.

    Sound Snake
     
  4. last

    last Guest


    :lol:
     
  5. slowjoe

    slowjoe Strebt nach Höherem

    ....mach doch mal Vergleichsaufnahmen.
    Ich bin mir sicher dass da Unterschiede zu hören sind...

    SlowJoe
     
    Rick gefällt das.
  6. Otfried

    Otfried Gehört zum Inventar

    Ich hab noch irgendwo so uralt Bleistangen, wurde wohl mal als Bleilot benutzt, die könnte ich doch zurecht machen und in meine Marschgabelhalterung packen. Das gibt bestimmt 'nen Mörder Sound :vamp:
     
    Rick gefällt das.
  7. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Vor allem wenn Dir alle Zähne ausgefallen sind....:smil3dbd4e29bbcc7:

    CzG

    Dreas
     
    hanjo gefällt das.
  8. Otfried

    Otfried Gehört zum Inventar

    nee, nee, ist nicht das radioaktive Blei, und zwischen Blatt und Bahn pack ich es auch nicht :roflmao:
     
    Dreas gefällt das.
  9. GelöschtesMitglied11524

    GelöschtesMitglied11524 Guest

    Das Problem ist:
    Seit die Schlange im Koffer ist, müssen die Globuli aus Platzmangel zu Hause bleiben...
     
    cedartec, Longtone, ehopper1 und 4 anderen gefällt das.
  10. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Kohlebürsten von Bosch und Konsorten sind auch nicht teuer und die neckische Spiralfeder bewirkt bestimmt auch noch was Positives.
     
    Dreas gefällt das.
  11. quax

    quax Gehört zum Inventar

    Dreimal tgl eine? Vor oder nach dem Essen?
    Sieht aber mehr aus wie ein Zäpfchen.
     
  12. bluemike

    bluemike Ist fast schon zuhause hier

    Hi,

    Also Don Byas war mit seiner Schlange immer sehr zufrieden :D

    [​IMG]
     
  13. Paco_de_Lucia

    Paco_de_Lucia Ist fast schon zuhause hier

    na wie dumm ist das denn - für mich - ich muss doch dort die Marschgabel reinmachen,
    sonst kann ich mir wieder die II-V7-Imaj ned merken...
     
  14. Saxfreundin

    Saxfreundin Strebt nach Höherem

    :sensatio:


    Das Beste an den Snakes ist die Spielertyp-Bestimmung vor dem Kauf:

    The uplift
    The Blues
    The Big Staircase
    Cupid
    The Screw
    Those were the days
    The introvert
    The Thinker


    "Cupid" passt so richtig für Verliebte :kiss:

    "The Thinker" lässt das Sax intelligente Sachen machen :evil:

    Ob man "The introvert" überhaupt hören kann? :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.Januar.2017
    Rick gefällt das.
  15. ehopper1

    ehopper1 Strebt nach Höherem

  16. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Und welche Marschgabel klingt denn nun am besten ?...oder marschiert am besten ? o_O
     
  17. Viper

    Viper Ist fast schon zuhause hier

    ...Marschgabel???:hungover:...:sorry2:
     
  18. Gerd_mit_Sax

    Gerd_mit_Sax Ist fast schon zuhause hier

    Wenn man eine zweite oder dritte Marschgabelhalterung anbringt und bestückt ...wird es dann noch besser???
    ...nach oben sind wahrscheinlich keine Grenzen gesetzt! Man könnte "Sound Snake" UND "Tone-Tablet" installieren
     
  19. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Rick und Viper gefällt das.
  20. Taiga

    Taiga Ist fast schon zuhause hier

    Scherzmodus an!
    Genau. Einfach noch ein paar Marschgabelhalterungen anbringen lassen
    ... und den Klangbogen auch noch dran.
    Dazu noch ein paar Halbedelsteine an die richtigen Stellen geklebt, LeFreque installiert, den Daumenhaken wahlweise demontieren, anlöten oder austauschen, ...
    ... dann klingt man so gut wie noch niemals jemand zuvor.

    Wer braucht da noch am Setup was zu ändern, geschweige denn ÜBEN? < völlig überbewertet.

    Scherzmodus aus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden