Just for fun,das neue Setup in der Kirche getestet

Dieses Thema im Forum "Home- und Live-Recording, Tontechnik" wurde erstellt von GelöschtesMitglied11073, 21.August.2021.

  1. GelöschtesMitglied11073

    GelöschtesMitglied11073 Guest

    Yamaha YAS 855,goldplated G1 Custombogen (danke @ArminWeis ) ,Mundstück Claude Delangle. Ich komme meiner Vorstellung vom guten klassischen Ton immer näher.
     
    Mouette, sanne83, Rick und 14 anderen gefällt das.
  2. jimi

    jimi Ist fast schon zuhause hier

    Wenn Gott auf seinem Thron sitzt, hört er Bach. aber die Engel hören auf Mozart.:cool:
     
    Rick und JES gefällt das.
  3. JES

    JES Gehört zum Inventar

    Wäre jetzt nicht mein setup, aber schön gespielt
     
  4. TSax80

    TSax80 Ist fast schon zuhause hier

    Das klingt sehr schön.
     
    Rick gefällt das.
  5. jimi

    jimi Ist fast schon zuhause hier

    Der Witz, den ich gepostet habe.
    Im Nachhinein ist es wahrscheinlich eher ein klassischer Klarinettenscherz und nicht so sehr für einen Saxophonisten.
    Ich halte mich immer noch für einen klassischen Klarinettisten, der ein bisschen Saxophon spielt.:)
     
    Rick gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden