Kann man denn irgendwo ein Keilwerth kaufen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von frage, 2.April.2008.

1. frage

frage Schaut nur mal vorbei

Ok, dieser Thread klingt seltsam. Aber seit zwei Wochen versuche ich eines der beiden Instrumente von Keilwerth aufzutreiben "Sopran SX 90 einteilig" oder "Sopran SX 90 II Bronze". Das eine kann lt. einem großen deutschen Händler in drei bis vier Monaten geliefert werden, das andere gar erst im November!
    Kennt denn jemand einen Händler, der insbesondere das "Sopran SX 90 einteilig" vorrätig hat und nicht gerade den UVP nimmt sondern die üblichen Preise?
    November ist ja fast bis Weihnachten, noch sooo lang.... :)
    F.

2. frage

Sorry, hatte mich verschrieben. Meinte nicht "Bronze" sonder "mattiert".
    Aber vielleicht hat ja doch jemand einen Tipp für eine gut sortierten Keilwerth-Händler!

3. Thomas

Thomas Strebt nach Höherem

ich bin mir zwar nicht sicher, aber mit diesem Anliegen würde ich persönlich mich erstmal bei "Die INstrumentenmacher" oder "S. Bösken", beide in Nauheim, erkundigen.

4. UweMees

UweMees Schaut nur mal vorbei

Oder bei,Die-Instrumentenwerkstatt,in Rüsselsheim-Königstädten. Günstig ,gut.

5. frage

Hallo Allerseits,

ich hatte diesen Thread losgetreten weil ich wie gesagt das SX 90 Sopran von KEILWERTH suchte (in einem Stück). Nach und nach habe ich durch Infos hier und da erfahren, dass momentan eine Lieferzeit von über einem halben Jahr besteht.
    Also habe ich diverse Händler angeschrieben und tatsächlich 2 Instrumente gefunden. Ein Fachgeschäft, Musikhaus Knopp aus Saarbrücken, war extrem hilfsbereit - absolut empfehlenswert - und dort habe ich auch gekauft. Wenn noch jemand dieses Sax sucht, könnte ich die Adresse des anderen Händlers weitergeben, der das SX 90 Sopran vorrätig hat.
    BTW: Das SX 90 ist (auch für einen Nicht-Profi-Musiker) einfach ein Traum in Intonation, Ansprache und Verarbeitung :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden