KATANA ?????

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von claribari, 14.November.2021.

  1. claribari

    claribari Ist fast schon zuhause hier

    Seit Stunden versuche ich etwas über dieses sopra mpc ( AM KATANA 7) herauszufinden nix - außer Sushi...
    Die blauschimmernde Glitzerbißplatte ist nicht so meine Geschmacksrichtung, aber es spielt sich super, v.d. laut!!!
     

    Anhänge:

  2. GelöschtesMitglied11524

    GelöschtesMitglied11524 Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.November.2021
    Rick gefällt das.
  3. claribari

    claribari Ist fast schon zuhause hier

    @Ton Scott danke für das schnelle Ergebnis. Das Teil wurde mir zum Kauf angeboten - Preis noch unbekannt, aber nach längerem Benutzen geht's in Richtung "willichhaben!"
     
    Rick gefällt das.
  4. antonio

    antonio Gehört zum Inventar

  5. claribari

    claribari Ist fast schon zuhause hier

    @antonio
    die Frage kann ich nicht beantworten, da ich bisher nichtmals den Namen gehört hatte.
    Den einzigen Unterschied den ich beim bildlichen Vergleich zu sehen glaube ist der, daß eines matt und das andere glänzend .
    mfg
     
  6. tomaso

    tomaso Strebt nach Höherem

    ....oder gar eine billige Raubkopie.....?
     
    antonio gefällt das.
  7. antonio

    antonio Gehört zum Inventar

    @claribari ...habe von diesem Hersteller auch noch nie gehört. Hauptsache es gefällt dir klanglich :)
     
    Rick gefällt das.
  8. breath_less

    breath_less Ist fast schon zuhause hier

    Ich besitze 2 Tenormundstücke von Arnold Montgomery. Allerdings frühere Modelle.
    Ich persönlich bevorzuge andere Mundstücke. Aber das ist ja immer sehr individuell.

    Jedenfalls sieht das oben abgebildete Mundstück nach einem Original aus.
     
    Rick gefällt das.
  9. visir

    visir Gehört zum Inventar

    Na super, jetzt hab ich neulich gelernt, dass das japanische Schwert so heißt, und jetzt kommt Ihr mit Mundstücken daher...:confused:
     
  10. kindofblue

    kindofblue Ist fast schon zuhause hier

    Die Mundstücke von AM sind super, klasse verarbeitet, richtig individuelle MPC.
    Und weil sie so individuell sind, haben diese ihre Liebhaber.
    Auf dem Tenor hatte ich eines, war super - aber eben nicht meines. Vielleicht hatte ich auch zu wenig Zeit darin investiert.

    Wie die MPC auf dem Sopran sind, weiss ich nicht, denke aber, dass diese schon ihren Reiz haben.
    Wünsche Dir auf alle Fälle viel spass damit, ... und die gewohnheitsbedürftige Bissklappe kann man ja zukleben :)

    kindofmontgomery
     
  11. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    Es gab auch ein Suzuki Motorrad namens "Katana" ....
     
    Fbuckert und Rick gefällt das.
  12. claribari

    claribari Ist fast schon zuhause hier

    ...also ich hab's ja zur Probe noch bei mir, der " Besitzer" hat es für über 400$ in den USA gekauft, möchte jetzt 300€ dafür haben, ich glaube es ist zu gut für mich und meine Auftritte im heimischen Keller....
    Als wenn jemand Interesse hat....
     
  13. visir

    visir Gehört zum Inventar

    naja, wenn das so scharf klingt wie die Klinge scharf ist...
    SCNR
     
    Rick gefällt das.
  14. claribari

    claribari Ist fast schon zuhause hier

    sicher doch, man spricht doch auch vom "schneidenden Ton"!!!!!!
     
    quax gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden